Glyphenreset bei Cata

Nielson

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Kann mir jemand sagen, ob es mit der Erweiterung auch einen reset der bereits erlernten Glyphen geben wird, so dass diese wie die Talente verschwinden und vom Spieler neu gekauft und erlernt werden müssen?

Da kann ich nur sagen....Das wär ja soooo geil

Blizzard, Bitte Bitte Bitte, lösche bei allen Spielern alle Glyphen, und das am besten 1 mal pro Woche!!!!

Kann mir jemand sagen, ob es mit der Erweiterung auch einen reset der bereits erlernten Glyphen geben wird, so dass diese wie die Talente verschwinden und vom Spieler neu gekauft und erlernt werden müssen?

Ja!
alles wird zurückgesetz, Blizz meint der alte schmutz muss mal raus.
Morgen wird ja Patch 4.03 schon aufspielt, also wer sich mittwoch einloggt steht vor einem resettetem spiel:
- alles char level 1 im Startgebiet
- sämtliche Items bis auf Novizen EQ gelöscht
- alles gold erntfernt

sozusagen ein neustart in der geänderten alten Welt.
mal sehen wie das so wird, lockt sicher Millionen neuer Spieler an..

also Fragen gibts...

Danke für die konstruktive Hilfe! Ich würd vorschlagen, dass alle Noobs aus den Foren verbannt werden und nur Schlaumeier sich gegenseitig in Besserwisserei üben dürfen. Als Belohnung wäre ein entsprechender Titel ingame wünschenswert.

Also Antworten gibt's....

Tja nun, die Frage könnte ja meinet wegen noch bei einem level 5 Spieler aufkommen, meinem wegen noch bei einem Level 25 Anfänger, der Angst hat teure Glyphen zu kaufen die dann bald weg sind, Weil er schonmal glyphen hatte (level 15, und dann waren sie nach dem patch "weg")

Wer aber in einem anderem Thread fragt was er mit 100 schneegestöber Tine machen soll, der hat lage genug Spielerfahrung.

Ergo hättest du auch fragen können "fällt uns mit Cata der Himmel auf dem Kopf, soll ich ein Bunker bauen?"
die Frage wäre nicht klüger, vieleicht philosophischer..

Zurück