Gm gesehen^^

Bewl

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi,

also vorerst möchte ich mich erstmal entschuldigen das schon wieder ein Gm Thema kommt, aber da es so viele Gm Themen gibt würde mich mal interresieren wer von euch schon mal ein Gm gesehen hat und zufällig ein Screenshot gemacht hat^^.

Also ich muss dazusagen das ich jetzt noch keinen Gm gesehen habe aber würde mich freuen wenn einige pic´s zusammenkämen.
smile.gif

Ok mfg

Bewl

was is daran soooo toll ein gm zu sehn der nur paar blaue klamotten trägt und bissl was kann.

jo hab ich, kumpel hat auch screenshots gemacht, habe die aber nicht - war als der prinz wiedermal verbuggt war in kara

wir mussten zwar alle in den raum vor dem prinz zurück, der kumpel hat aber noch sein spionage-totem gesetzt^^

naja, das war dann auch grad der grund für den wipe nacher^^

lustig war: er hat das natürlich gesehen, dass wir nun gewiped sind, hat uns aber ein priest wieder gerezzt, damit wir nicht alles nochmal laufen mussten
smile.gif

warum sind das beides krieger voll langweilig ^^ naja nen gm hab ich leider noch nie gesehn

Hallo!

Bei uns gab es bei einem Kara-Run auch einmal Probleme beim Prinzen (war auf einmal nicht mehr angreifbar). Nach einem Ticket meldete sich ziemlich direkt ein GM, hat aber zuerst unseren MT versehentlich nach GM-Island geportet *g*, dann nach Eisenschmiede und schließlich wieder zurück nach Karazhan. Der GM (untoter Krieger in Robe^^) erschien dann auch in Kara und hat uns gebeten, von der Terrasse des Prinzen wieder in den Schachraum zurückzugehen. Danach ist er wieder nach oben und hat beim Prinzen eine Fleischbestie spawnen lassen und so den bug beseitigt (hab ich mit meinem Auge von Kilrogg beobachten können). Am Ende hat er noch ein paar lockere Sprüche losgelassen und Faxen à la Matrix gemacht^^.

Hier zwei screenshots von der Aktion:

http://img137.imageshack.us/img137/7659/gm1lo9.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/6582/gm2db7.jpg

Grüße

Vene

Ein Gm stand auch mal vor mir aber unsichtbar -.-
naja er hatt gesagt ich darf das ned ;(

hatte mal das erlebnis^^
mein gruppenmitglied (schurke)wollte mal "schauen" was der gm so in seiner tasche hat..da hat der gm ihn zur strafe in einen gnom verwandelt.

war ein super cooler typ und witzig dazu
top.gif

warum sind das beides krieger voll langweilig ^^ naja nen gm hab ich leider noch nie gesehn
durch die robe bekommen die meines wissen sau viele stats. und stats sind ja eig fürn krieger das wichtigste (man nehme mal an, du hättest 10k stärke
tongue.gif
)^^

Und schon wieder wurde ein sinnloser Theard erstellt
angry.gif

Ich sags jetz schon zum tausenden mal alle Videos und Bilder von GM´s sind alle fakes auf einen privat server is das sicher kein problem aber auf Blizz Servern gibt es die GM´s nich das is ein Gerücht......

Sie haben ihren eigenen Spielplatz und das is ihr GM Insel Server.... NEIN DIE INSEL GIBT ES NICH Z.B AUF DETHECUS NIERGEND AUSER FÜR GMS.

Ich hoffe jetz is bald mal eine Ruhe mit dem shit
angry.gif

njo hf und wen interesiert es überhaupt spielt euer game und macht euch nich sinnlose gedanken wegen ihrgendwelchen fakes
top.gif

mfg tone

Und schon wieder wurde ein sinnloser Theard erstellt
angry.gif

Ich sags jetz schon zum tausenden mal alle Videos und Bilder von GM´s sind alle fakes auf einen privat server is das sicher kein problem aber auf Blizz Servern gibt es die GM´s nich das is ein Gerücht......

Sie haben ihren eigenen Spielplatz und das is ihr GM Insel Server.... NEIN DIE INSEL GIBT ES NICH Z.B AUF DETHECUS NIERGEND AUSER FÜR GMS.

Ich hoffe jetz is bald mal eine Ruhe mit dem shit
angry.gif

njo hf und wen interesiert es überhaupt spielt euer game und macht euch nich sinnlose gedanken wegen ihrgendwelchen fakes
top.gif

mfg tone

Ich spiele selber auf Blizz-Server und habe selbst auch schon einen gesehen.
Das is KEIN fake.
Man darf zwar nicht alles glauben was man sieht aber du kannst bei den Screenshots ja einmal im Arsenal nachsuchen und wenn man die Leute findet ist es schonmal ein kleiner Beweis dafür, dass es kein Fake ist.

Zurück