Gm gesehen^^

lol oh gott wat bist du denn für einer hehe....gm is ein gerücht, ja ne is klar...
DU B00N!!!!

@Tone:
Hättest du den Spiegelartikel über GM's gelesen wüsstest du, dass es GM's nicht nur auf testservern gibt, sondern dass sie sich (zwar im unsichtbaren zustand) immer im spiel befinden...

lol oh gott wat bist du denn für einer hehe....gm is ein gerücht, ja ne is klar...
DU B00N!!!!

gm selber nich aber das sie auf den servern rumspazieren und sich unsichtbar machen..... njo wie ihr meint ich werd mich jetz nie mehr beim den thema gm was außer eine umfrage werde ich starten wir werden sehen
victory.gif

mfg tone

Hier scheinen doch viele Märchen und Legenden aufeinander zu treffen.

Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen einen GM im Spiel zu treffen.

In der Hektik der ersten KaraRuns hatte ich den falschen Ring ausgewählt.
Ohne große Hoffnung schrieb ich am nächsten Tag ein Ticket.

Beim Shoppen in SW kam dann aus heiterem Himmel die typische GM Antwort ("hast du einen Moment zeit ..")
.. ok , nochmals den Fall geschildert .. GM, .." schlage bitte einen ruhigen Ort vor, wo wir uns treffen".. UPS, ich in SW im AH, grübel : ... Park!

2 Min. später im Park stand ich vor "meinem ersten GM" N811Jägerin, aber leider mit den typischen blauen GM Gewand.

Er machte einige Späße (" ups, falscher zauber" : ich fliege durch die Luft , Feuerwerk und verschiedenes,)

Dann Anweisung: ausloggen. einloggen, und die strenge Ermahnung das Itemtausch pro Account begrenzt ist.

und = richtiger Kara Ring

Danke Dala..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder wurde ein sinnloser Theard erstellt
angry.gif

Ich sags jetz schon zum tausenden mal alle Videos und Bilder von GM´s sind alle fakes auf einen privat server is das sicher kein problem aber auf Blizz Servern gibt es die GM´s nich das is ein Gerücht......

Sie haben ihren eigenen Spielplatz und das is ihr GM Insel Server.... NEIN DIE INSEL GIBT ES NICH Z.B AUF DETHECUS NIERGEND AUSER FÜR GMS.

Ich hoffe jetz is bald mal eine Ruhe mit dem shit
angry.gif

njo hf und wen interesiert es überhaupt spielt euer game und macht euch nich sinnlose gedanken wegen ihrgendwelchen fakes
top.gif

mfg tone

Wer hat dich in die World of Warcraft eingelassen?

Ich hab im Lootlink die wahren GM Items. [GM Robe] etc

ob ich nen GM screenshot habe, kA aber wenn ich welche finde, dann link ich sie.

MfG

Ich hab mal ein GM gefragt was er für sachen an hat und er hat mir gesagt nur ein Stoff Kopf, eine Stoff Robe und Stoff Schuhe. Posten wollte er sie mir nicht aber er hat gesagt die haben keine Stats.

OMG meint hier echt einer das GM's ein Gerücht sind mein gott
biggrin.gif

@Tone: ach-du-scheisse... ja deine Umfrage die schlechter Gestaltet ist als alle anderen die ich jeh gesehen habe ha ich schon gesehn >.<

Hab mal einen Gm nach der bearbeitung des Problems gefragt ob ihm seine Arbeit spaß macht... meint er:"Nicht mehr..." oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ma gm in gnome gesehen nachdem die decke über meinem loot zusammen gebrochen ist. aber leider kein bild mehr
cry.gif
cry.gif
cry.gif
. Und so wie ich das mit bekommen habe sind alle gms warries

wie genau heissen denn die items die die gms tragen?ist mal jmd mit dem mauszeiger drüber gefahren und hat sich den namen gemerkt?mich würd ma interessieren ob die in der buffed datenbank eingetragen sidn!!

hatte mal nen gm der gegen meinen teufelsjäger gekämpft hatte als er 17 tage die beschwörungsdesorientierung hatte.. war aber alli und knnte nicht sehen was das für ne waffe war :-(

Zurück