GM Twink

Netherdrachenwelpe

Quest-Mob
Kommentare
1
ich wollte mal fragen ob ein GM auch mit seinem twink " cheaten" darf.

PS: Ich hoffe diese frage ist net zu doof.

Nein.

Nehme an, den "GM-Account" kann man eh nur an den Rechnern, die bei Blizz im Gebäude spielen, anwählen. Von dem her wäre es ihm auch überhaupt nicht möglich, sich während oder außerhalb der Arbeitszeit auf den GM-Account oder eben seinen "normalen" Account einzuloggen.

na ich weiß nicht wenn ich den ganzn tag bei der arbeit mit wow zu tun hätte ob ich dann noch bock hätte selbst zu zocken...^^
aba ich glaub kaum das die das dürfen

na ich weiß nicht wenn ich den ganzn tag bei der arbeit mit wow zu tun hätte ob ich dann noch bock hätte selbst zu zocken...^^

Zitat aus den Anforderung zur Bewerbung als GM:
# Passion for playing MMORPGs
# Good knowledge of World of Warcraft
Sprich: Ohne WoW-Erfahrung (die nur durch das normale Spielen kommen kann!) kein GM ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann werd ich halt keiner
biggrin.gif

kann ja sein das es manchen leuten nichts ausmacht aba ich glaub ich würd irgendwie "durchdrehn"wenn ich zusätzlich zu den 8h arbeit noch privat zocken muss.dann verbring ich ja mehr zeit mit wow als ohne

Für manche wäre es ein Traum^^

Außerdem kann man das GM-Dasein nicht wirklich als Zocken bezeichnen. Du hast da deinen GM-Ticket-Verwalter, schreibst die Antworten und basta. Nur wenns nötig ist richtig einloggen und im Spiel nach dem rechten schauen.

Das stimmt. GMs komunizieren mit den Spielern nicht mittels des Spiel-CLients, sondern haben dazu Extra-Software, mit der sie auch die meisten Belange regeln können, so wie z.B. verlorene Items zurückgeben, etc.

Nur in manchen Fällen wirds erforderlich, sich direkt im WoW-Client einzuloggen.

Jeder GM hat natürlich auch seinen normalen bezahlten WoW-Account (ob der GM den neben seiner Arbeit allerdings noch selbst bezahlen muss?), mit dem er ganz normal privat World of Warcraft spielt. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, tut dies wohl jeder GM.

Nehme an, den "GM-Account" kann man eh nur an den Rechnern, die bei Blizz im Gebäude spielen, anwählen. Von dem her wäre es ihm auch überhaupt nicht möglich, sich während oder außerhalb der Arbeitszeit auf den GM-Account oder eben seinen "normalen" Account einzuloggen.
glaube ich nicht ... denn wo die Arenafinals waren wurde ja auch mit einem "GM-Client" (so war das Zitat glaube ... *unsure*... auf alle fälle aber mit GM rechten ^^) das ganze beobachtet
cool.gif

Jo, der hat sich dann ins Spiel eingeloggt
wink.gif

Aber die haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein externes Programm, mit dem sie Tickets beantworten. Denn nur mit den InGame-Whispers wäre das ein Ding der Unmöglichkeit.

Zurück