GMs sind toll :°)

Norna

Quest-Mob
Kommentare
241
Buffs erhalten
5
Montag - gegen Abend ~~~
Ich war mit meiner kleinen Priesterin (Level 54) in den östlichen Pestländern unterwegs und war auf Ghuljagd. Naja... wie das halt so ist, irgendwann waren die Ghuls auf Priesterjagd und ich bin geflüchtet und zwar in den See vor Stratholme.
Ab und an kommt dann irgendwas im fiesen RealLife dazwischen... so war s dann gestern bei mir auch und ich hab dann schnell ausgeloggt... noch während Narasha im See schwamm.

Später konnte ich mich dann mit Narasha nicht mehr einloggen. Ich flog nach 2 Sekunden immer mit der Nachricht 'Serververbindung unterbrochen' raus. Alle anderen Chars funktionierten komischerweise einwandfrei.
Ich hab s dann gestern aufgegeben. Heute wollte ich aber gerne mit einem Gildenkollegen die Marschallquest weitermachen und... konnte mich immer noch nicht einloggen. Ich schau nach unter 'Hilfe' - da steht doch tatsächlich, dass für solche Sachen der technische Telefonsupport zuständig ist.
0900er-Nummer... gut, versuchen wir s. Vom Festnetz aus war die Nummer schon mal gesperrt, also ran ans Handy. Nach der Ansage 'Dieser Anruf kostet sie 99 Cent pro Minute' kam dann auch hier die Mitteilung, dass diese Nummer gesperrt wäre. (Klar, ist ja kein Netz der Deutschen Telekom *rolleyes*)

Also habe ich schlussendlich doch ein Ticket geschrieben und gehofft, dass sich ein GM meiner annimmt. Es dauerte knapp 20 Minuten, bis sich einer meldete. Innerhalb von 10 Minuten war die Sache erledigt, er setzte meine Kleine in Ironforge ab und alles funktionierte wieder.

Fazit: Der See in den östlichen Pestländern ist verflucht - niemals dort ausloggen!
und: GMs sind toll
biggrin.png

Jetzt geht s auf nach Winterspring - die OnyQuest beenden
smile.png

Ich glaub ich hab da mal meine Flüche alle nacheinander ins Leere gesemmelt, nur so zum üben... Ups, des tut mir leid. Wollte keine Unannehmlichkeiten verursachen *fiesgrins*
;)
Zum Thema: Ärgerlich, aber auch mal ein Beispiel dafür das man nicht zu sehr über GMs lästern sollte. Denn wie man sieht machen die öfters auch ihren Job. :)

Ich finds cool mal was positives über GMs zu lesen, bisher hatte ich nur positive erfahrungen mit GMs *g* daher find ichs halt toll ;)

GMs sind fies. Als ich mich vor einiger Zeit über die vermeintlich verbuggte Verteidiger von Darrowshire-Quest beschwerte, meinte der Gm lapidar: "Du bist in einer Schlachtgruppe?"
Worauf ich mich am liebsten per Höllenfeuer selbst umgebracht hätte... peinlich peinlich ^^

Ich hab übrigens auch nur gute Erfahrungen mit GMs gemacht.

Jau... hatte ein ähnliches Problem wo ich nach jedem Portal meinen Char nicht anwählen konnte. Habe das Problem gelöst und dank eines netten GM's alle meine Chars da plaziert bekommen, wo sie mit dem Portal auch hin sollten. Alles in allem sind sie wirklich nett und helfen auch so schnell sie können.

Zurück