Gnom/Goblin in WotLK

KimOhNo

Rare-Mob
Kommentare
5
Der Titel sagt alles!

Bin grad fleissig dabei meinem Todesritter INgi beizubringen und bin nun über 200 gelangt.

Gibts eine Auflistung an Rezepten was Gnom und was Goblin rezepte es so gibt in WOTLK? Das Taschenmesser, die Gürtelverzauberungen, dier Handschuhverzauberungen, Motorad, können das alle?

Der Titel sagt alles!

Bin grad fleissig dabei meinem Todesritter INgi beizubringen und bin nun über 200 gelangt.

Gibts eine Auflistung an Rezepten was Gnom und was Goblin rezepte es so gibt in WOTLK? Das Taschenmesser, die Gürtelverzauberungen, dier Handschuhverzauberungen, Motorad, können das alle?

Jop. Das können alle. Unterschiede gibt es dann, ob du mit dem Dimensionszerfetzer nach Nethersturm portest oder mit so nen GnomIngi Ding zur Station im Schergrat. Asonsten findest du fast zu allem wichtigen ein Pendant auf der jeweils anderen Seite.

Grundsätzlich machen die Goblin sachen mehr "Wummmps" und die Gnomsachen kontrollieren mehr und so
smile.gif

Beste Grüße. Rod

Hi

Kann ich wenn ich auf gnomeningenieur geskillt hab noch auf irgendwie auf Goblininge wechseln ?
dunno.gif

Suche nach Antwort!

Selbstverständlich kann man wechseln, gibt hier im Forum mehr als genug Threads zu dem Thema.

Die SuFu wird dir mit Sicherheit in kürzester Zeit Auskunft geben.

Wth man kann wechseln ? Hab ich verschlafen oder was ist passier? Das können ja nur alle anderen Berufe ..

in tanaris zur küste (dampfdruckpier?) da is am hang ein haus mit kristallkugel drin,drauf klicken->verlernen->neu lernen bei lehrer deiner wahl

kann man eigen wenn man ersma ma inge spezi hat auch eine andere nehmen ???
dunno.gif
???

/sinnfreie frage......... lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück