Gnom->Goblin

Apex

Rare-Mob
Kommentare
147
hoi leutz

ist schon irgentwie bekannt ob es irgentwann möglich sein wird vom gnom auf de goblin ingi zu skillen ?
oder muss ich doch erst ingi ganz verwerfen und neu auf goblin gehen ?

jop du musst neu skillen

von gnom dann später auch goblin zu wechseln ohne zu verlernen wird nicht möglich sein (zumindest wäre das im blizzard stiel)
rolleyes.gif

hi leute

ich habe ticket geschrieben und der gm hat gesagt das mann das durch eine q kann mehr infos kann er mir aber nicht geben ??

also "jein" ich musste es komplet neu lernen, hat mich 1700g gekostet auf 225 musst ich aber keine goblin q machen ich musste nur mit dem buch "wahrsagen für dummis" sprechen welches am fischerdorf von tanaris leigt, hab leider de namen vergessena ebr denke mal jeder wiess welches gemeint ist.
jedenfalls bin ich nu goblin igni 375 und des in nur 8 std^^

das is aber en bisle viel Geld^^
hoffe es het sich für dich gelohnt
mfg

mich hat es von 1-300 nur 200g gekostet (hab alles auser thorium im ah gekauft ^^)

das buch liegt am dampfdruckpier in der kleinen hütte im norden (bei nem gnom aauf nem tisch)

ich finde ja, hat sich gelohnt, weil bevor ich noch uafs addon warte und dann mit skill 400(450) oder welche stuffe dann auch immer kommt erst merke scheiße... (ich finde gnom hat zuviel unnützes zeug) da werf ich leiber mit billigen und besseren bomben um mich...

Ja leider stinkt gnom ab seit BC, der Todesstrahl war damals aber oberhammer, wenn der gecritet hat, war der andere Praktishc ausradiert. Aber dank keiner verbesserung für den gnomeningi, und überausrüstung hat man ja mehr HP als man eigentlich verkraftet.

ich mein wenns mal lvl 100 gibt, wieviel HP hat man dann mit nem gladiator set? 100.000?

Zurück