gnom oder mensch lock?

glaubt ihr wenn ichn gnom hab das ich in meh rinis mitgenommen werde bzw raids wie wenn ichn mensch habß

unwahrscheinlich.

man wird eher nachm equip und den daraus resultierenden spelldmgwert gefragt, wenn man 70 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel das Volk, welches dir besser gefällt...sry für die immergleiche Antwort aberes ist halt so.

Mitlerweile ärgere ich mich aber dass ich einen Menschen und keinen Gnom genommen hab^^.
 
gnome suck0rn. nimm nen menschen!

Aber wenn dann eine Frau, diese Popeye-Verschnitte sind echt hässlich
biggrin.gif


Und dass Gnome "suck0rn" finde ich nicht, sie haben nur ihren eigenen besonderen Charm, der nicht jedem gefällt.
 
Mach was dir gefällt die nehmen sich nichts

Gnom hat mehr Int, und fürs PvP die Selbstbefreihung, Mensch hat mehr Wille(was mit Woltk besser werden soll), und Wachsamkeit, ich freu mich jedes mal im Bg wenn ich einen Schurken auf mich zureiten sehe und er verschwindet kurz vor mir, Wachsamkeit an und das Grinsen wir so breit
smile.gif
))))))))))))))))))))))))
 
Finde Hexer und Gnom passt nicht wirklich.

Mensch oder Untoter.
 
Mach was dir gefällt die nehmen sich nichts

Gnom hat mehr Int, und fürs PvP die Selbstbefreihung, Mensch hat mehr Wille(was mit Woltk besser werden soll), und Wachsamkeit, ich freu mich jedes mal im Bg wenn ich einen Schurken auf mich zureiten sehe und er verschwindet kurz vor mir, Wachsamkeit an und das Grinsen wir so breit
smile.gif
))))))))))))))))))))))))
Dann macht er den Mantel der Schatten an und auf wunderliche Weise diffundiert dein Lächeln durch den Computer ins Internet und auf sein Gesicht
smile.gif
 
Mantel der Schatten schützt ihn vor 90% des Schadens aber ich hab ihm dennoch den Firsthit genommen, nicht das das Ergebnis auf das gleiche rausläuft, nämlich einen Toten Warlock, aber es sind die kleinen freuden die einem am Leben halten. und wenn es gut läuft bin ich bis der Mantel vorbei ist noch am leben, dann kann meine Teufelswache anstürmen und stunnt ihn kurz, Insignie an und weglaufen, so hat er einige seiner besten Skills auf Cooldown und ich hab vll noch eine winzige Chance am leben zu bleiben.
 
Ich will für WotLK auch noch nen Warlock auf 70 leveln (Falls ich es noch schaffe ^^). Ich habe mich dabei für nen Gnom entschieden. Bin jetzt allerdings unterwegs nach elwynn, da mir das Gebiet einfach besser gefällt
smile.gif


Warum habe ich einen Gnom genommen?

Ich habe bisher einen Zwerg-Jäger (70), einen Mensch Krieger (70) und einen Draenei Schami (50). Da fehlt halt noch der Gnom in der Sammlung
wink.gif
Hexer habe ich genommen, weil ich endlich nen Stoffi und nen "richtigen" DD testen will *g* Der Mage konnte mich nicht so überzeugen.

€: Nachtelfen boykottiere ich, solange es noch keine Irokesen-Klasse gibt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen Hexer haben im Raid mehr Spelldmg, also nimm Menschen Hexer.
 
Nimm was ordentliches und komm zur Horde. Aber ja kein Orc.
 
Zurück