Gnome, mehr Int gleich mehr Mana. Beim lock nicht wirklich zu unterschaetzen.jap kann mich nich entscheiden
Gnome, mehr Int gleich mehr Mana. Beim lock nicht wirklich zu unterschaetzen.
glaubt ihr wenn ichn gnom hab das ich in meh rinis mitgenommen werde bzw raids wie wenn ichn mensch habß
unwahrscheinlich.
Ne, das nicht, aber es ist halt trotzdem mehr Mana. Ist nur ne Optimierung wenn es dir egal ist.glaubt ihr wenn ichn gnom hab das ich in meh rinis mitgenommen werde bzw raids wie wenn ichn mensch habß
gnome suck0rn. nimm nen menschen!
jo die können dann so schön nuttig werden^^Aber wenn dann eine Frau, diese Popeye-Verschnitte sind echt hässlich
[...]
exakt. wie gesagt gnome sucken^^[...]
Und dass Gnome "suck0rn" finde ich nicht, sie haben nur ihren eigenen besonderen Charm, der nicht jedem gefällt.
Dann macht er den Mantel der Schatten an und auf wunderliche Weise diffundiert dein Lächeln durch den Computer ins Internet und auf sein GesichtMach was dir gefällt die nehmen sich nichts
Gnom hat mehr Int, und fürs PvP die Selbstbefreihung, Mensch hat mehr Wille(was mit Woltk besser werden soll), und Wachsamkeit, ich freu mich jedes mal im Bg wenn ich einen Schurken auf mich zureiten sehe und er verschwindet kurz vor mir, Wachsamkeit an und das Grinsen wir so breit))))))))))))))))))))))))
du hast ein "k" zuviel!Nimm was ordentliches und komm zur Horde. Aber ja kein Orc.