gnom oder mensch lock?

du hast ein "k" zuviel!
Nimm was ordentliches und omm zur Horde. Aber ja kein Orc.

Dann ist aber ein Rechtschreibfehler drinnen
tongue.gif



Mfg Gabriel
 
jap kann mich nich entscheiden

MENSCH......... oder Untoter, Blutelf, Orc..... aber niemals GNOM !!!!

Gnome sind die Rasse die absolut gar nicht gehen, hässlich wie sonst nix.

Für mich die einzige Rasse, die ich niemals spielen würde, egal welche Vorteile die auch haben sollten.
 
Ich spiele mit Überzeugung eine kleine Gnom-Hexerin. Wer kann diesem süßen Lächeln schon widerstehen - auch wenn er danach einen Schattenblitz in den Allerwärtesten bekommt.
blush.gif


Der größte Nachteil an der Gnomfraktion ist meiner Meinung nach, dass sie eben so klein sind. Da kann es schon zum Problem werden, wenn das Ziel wieder einmal "... nicht im Sichtfeld..." ist während die anderen bereits muter drauf los ballern.

Aber wie schon ein Vorredner sagte: Nimm die Klasse die dir am besten gefällt. Du wirst deinen Char in Zukunft wahrscheinlich doch einige Stunden lang ansehen müssen.
 
Hi, wollte auch erst einen Menschen spielen, aber irgenwie sehen die ein bischen Stumpf aus.

Der Gnom ist schon was feines.

Und by the way, über Horde und gutes Aussehen brauchen wir ja wohl nicht ernsthaft diskutieren....
 
Ja klar, wenn man auf Verwesungsgeruch, Zahnfäule und schlechtem Atem steht :-)
 
Nur untotes ist wahres.
biggrin.gif
 
Also ich spiele selbst 2 Hexer, einen Undead und einen Orc, aber finde Gnome haben den coolsten Look. Die Durch Rassenfähigkeiten verursachten Unterschiede sind eher minimal und desahalb empfehle ich dir die Rasse zu nehmen die du am besten Lieden kannst.
 
Also ich spiele selbst 2 Hexer, einen Undead und einen Orc, aber finde Gnome haben den coolsten Look. Die Durch Rassenfähigkeiten verursachten Unterschiede sind eher minimal und desahalb empfehle ich dir die Rasse zu nehmen die du am besten Lieden kannst.

im pvp sind sie eher nicht minimal, da machen sie sogar sinn, da sind einige rassenfähigkeiten sogar relativ stark.
 
Gnome haben etwas mehr Int und Menschen mehr Wille, was aber erst mit WotlK intressant wird.

Zur Zeit ist bestimmt Gnom sinnvoll, obs stilvoller ist, ist was ganz anderes
wink.gif

Und Entfesselungskünstler ist in einigen Situtationen bestimmt hilfreich.
 
Zurück