Gnome incoming!

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Klein-Oro durfte sich die letzten paar Tage über viel Spielzeit freuen, was ihn seit dem letzten Update von 77 bis halb durch 79 trug und vermutlich am Donnerstag die große 80 bescheren wird.

Ausrüstungstechnisch ist er allerdings, da primär außerhalb von Instanzen gelevelt, nicht besonders happig ausgestattet, weshalb ich ihm mit Belmondo ein paar Items gestrickt habe, die gleichzeitig seinen Schneiderkollegen auch noch im Skill voran brachten.

Danach steht dann erst mal Ruffarmen bei den Kirin Tor für die Kopfverzauberung, Hodir-Ruf für die Schultern und HC-Runs im Allgemeinen an, um ihn für Naxx-10er fit zu bekommen.

Der Plan ist dann, ihn je nach Bedarf als DD im Wechsel mit Chupa im 10er-Naxx einzusetzen, da wir derzeit wieder mal einen Schweinezyklus mit zu viel Heilern und Damage-Mangel haben - der sich sicher bald wieder mal umkehrt.

Chupa soll dann mittelfristig Svakie im Naxx-25er ersetzen, während sie sich dann auf Ulduar konzentriert, sofern sich dafür ein Raid findet.
 
Zurück