Gnomeningilehrer

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
Hi

bin lvl 80 und wollte das mein wl ingi wird ( pvp und so )

hab schon überall gefragt und alle sagen mir das man ab stufe 220 eine q in OG ( z.b. ) bekommt die einen ins schlingendorntal schicken zum gnomeningilehrer ...

hab stufe 229 und noch keine q bekommen .. war auch schon in beutebucht beim lehrer ... der gibt mir aber auch nix
dwarf.gif

wisst ihr was ich da tun soll ?

Moin Moin,

habe denke ich das selbe Problem. Ab dem Skill 220 glaub ich bekommt man vom Ingilehrer in OG eine Quest zur Spezialisierung.
(Ich hatte das schon mal mit anderen Char gemacht) Diese Quest führt einen nach Beutebucht oder nach Gadgeztan, je nachdem welche
Spezialisierung man annehmen möchte.

Ich bin mittlerweile beim Skill 385, konnte aber bisher noch keine Quest annehmen. Habe auch die andere Quest gemacht die einen nach Gnomeregan führt..
Bekomme aber leider die Spezialisierungsquest nicht.

Kann irgend jemand helfen, oder kennt das Problem und weis wie man es löst?

Nur mal so ne kurze Frage - du bist ja schon lvl 80, kann es sein dass du es bedingt durch eine niedrigstufige Quest einfach übersehen hast?

So far,
Ekto

Tante Edith hat das noch im Forum hier gefunden:
Für Horde:
Annehmbar bei "Tüftelwitz" in Ratched. Abzugeben bei "Glotz Widrikus" in Beutebucht für Gnomeningi oder bei "Nixx Sprossfeder" in Gadgetzan für Gobliningi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hhmm in Ratchet hat ich glaube ich noch nicht geschaut
wink.gif
, mann kann natürlich nicht ausschliessen, dass
ich da was übersehen habe.

Danke dir für deine Hilfe.

Gerne doch!

Und falls es doch noch irgendwo hängen sollte gibts > hier < eine Übersicht über die Quests vom Ingi mit teilweise (man glaubt es kaum) recht nützlichen Kommentaren
victory.gif

So far,
Ekto

Auf der Suche nach solchen Quests am besten immer bei diesem kleinen Button an der Minimap 'Niedrigstufige Quests' anzeigen lassen - hilft ungemein (;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine kleinigkeit an sich. Mann muss auch um die Quest anzunhmen zu der hauptstadt von dem Char gehen , sprich als Untoter nach UC als Ork nach Ogrimmar etc.

Habe das damals mit meine UD auch versucht in OG anzunehemen habe aber dort die quest nicht erhalten dann nach UC und zack hatte ich die Queste. Ob das eventuell gepatcht worden ist kann ich nicht mehr sagen.

Zurück