Gnomeregan als Hordler

senatorb

Quest-Mob
Hallo, ich bin Hordler und würde gern die Ini machen nur als ich mich auf den Weg gemacht habe war ich erschrocken das es davor erstmal von alli Elite so wimmelte und mich töteten.
nun meine Frage ich habe gelesen das man da einfach so reinlaufen kann und gut ist aber vor dem Eingang sind schon 3 Elite die kurzen Prozess machen.
wie funktioniert das???

Corpserun.
Killen lassen, mit dem Geist weiter rein laufen rezzen.
Und wieder von vorn, bis du da bist.

Zitat: "In Orgrimar beim Ingeneur Lehrer hat es 2 Gnomereganquests. Wenn du diese angenommen hast, musst du nach Booty Bay reisen. Und die eine quest am Hafen abgeben. Dann bekommst du den Zutritt für den Teleporter, der dich direkt nach Gnomeregan portet." Quelle: Bledenash http://wowforum.gamona.de/world-warcraft-1/allgemeines-2/horde-und-gnomeregan-62715.html Damit sollte das geklärt sein.

Soweit hatte ich auch gelesen und bin auf die suche nach dem Lehrer gegangen und habe ihn gefunden nur außer Items hat der nichts also keine Quest´s nix. kann es sein weil meine Stufe zu hoch ist? aber da müsste er doch trotzdem lowlvl Quest anzeigen.

Diese Quests gibts nicht mehr. Den Teleporter gibts auch nicht mehr, selbst wenn du die Quests früher mal erledigt haben solltest.
-> Durchsterben

Du kommst Gnomeregan als Hordler genauso wie du auch Ragefire als Alli kommst

Du kommst Gnomeregan als Hordler genauso wie du auch Ragefire als Alli kommst
Nein. Ragefire hat "nur" normale 85er Wachen, und ist das Gegenstück zum Verlies.

Gnomeregan hat die unsterblichen (man kann sie nicht angreifen) lvl 90 Elitewachen. Hier gibt es kein Gegenstück, bei denen sich die Alli rumplagen müssten

Hm.. hast du es schon mit einem Unsichtbarkeitstrank probiert? (also nicht dem geringen, sondern dem normalen)

So hab ichs damals mit Sturmwind gemacht (war als Stoffi doof ^^). Falls du es noch nicht mit dem Unsichtbarkeitstrank probiert hast, kannst ja evtl von nem Alchi einen bauen lassen oder im AH kaufen und dann kurz testen.

Dass es den Teleporter nicht mehr gibt, wusst ich nicht und werd mich jetzt erstmal ärgern gehen, weil ich mit meinem 70er Ingi nicht alle Rezepte aus Gnomeregan geholt hab, bevor er entfernt wurde -.-

oder einen Mitspieler mit Rakete suchen und hinfliegen lassen ....

Ich häng mich einfach mal hier an den Thread, weil ich ein ähnliches Problem habe. Ich wollte als Alli (75) vorhin den Flammenschlund machen. Also schön nach OG reingeflogen, sauber bis zum Instanzeingang gekommen und dann zwei Meter davor leider totgeschossen worden. Dann gerezzt, dachte ich laufe einfach die paar Schritte in die Instanz bevor die Wachen mich haben. Nix war. Locker am Instanzportal abgeprallt und wieder totgeschlagen worden.
Hat jemand ne Idee, warum ich nicht in die Instanz konnte?

Auf heroisch gestellt? Zu viele Inis betreten? Keine Iniserver mehr verfügbar?

Das nächste Mal les die Meldung die bei sowas kommt und beantworte dir die Frage selber

Mich würde ja primär interessier WARUM da eigentlich 90er Elite Wachen dafür stehn. Ich bin im wahrsten sinn der Worte aus den Wolken geflogen als ich Gnomeregan angeflogen habe.
Ich versteh das ned. Das is doch nur ne dämliche low level Instanz im Allygebiet

Mich würde ja primär interessier WARUM da eigentlich 90er Elite Wachen dafür stehn. Ich bin im wahrsten sinn der Worte aus den Wolken geflogen als ich Gnomeregan angeflogen habe.
Ich versteh das ned. Das is doch nur ne dämliche low level Instanz im Allygebiet

Alle Startgebiete (Allianz & Horde) wurden mit Stufe 90 Wachen bestückt.
Das soll verhindern, dass manche Spieler, kleinere <10-Spieler töten und somit einer mehr als zweifelhaften Befriedigung nachgehen.

Ich denke, dass die Wachen "vorsorglich" bereits Stufe 90 sind.
Mit der nächsten Erweiterung braucht man dort wenigstens nicht mehr rumbasteln.

Alle Startgebiete (Allianz & Horde) wurden mit Stufe 90 Wachen bestückt.
Das soll verhindern, dass manche Spieler, kleinere <10-Spieler töten und somit einer mehr als zweifelhaften Befriedigung nachgehen.

Ich denke, dass die Wachen "vorsorglich" bereits Stufe 90 sind.
Mit der nächsten Erweiterung braucht man dort wenigstens nicht mehr rumbasteln.

Die werden dann wohl auch auf 95 gepusht werden. Der Sinn ist ja, dass die Wachen nicht mal eben weggebombt werden.

Im Basislage Grom Gol im Schlingendorn ist ein Teleporter direkt nach
Gnomeregan

Zurück