Gnomeregan als Hordler

senatorb

Quest-Mob
Hallo, ich bin Hordler und würde gern die Ini machen nur als ich mich auf den Weg gemacht habe war ich erschrocken das es davor erstmal von alli Elite so wimmelte und mich töteten.
nun meine Frage ich habe gelesen das man da einfach so reinlaufen kann und gut ist aber vor dem Eingang sind schon 3 Elite die kurzen Prozess machen.
wie funktioniert das???

Corpserun.
Killen lassen, mit dem Geist weiter rein laufen rezzen.
Und wieder von vorn, bis du da bist.

Zitat: "In Orgrimar beim Ingeneur Lehrer hat es 2 Gnomereganquests. Wenn du diese angenommen hast, musst du nach Booty Bay reisen. Und die eine quest am Hafen abgeben. Dann bekommst du den Zutritt für den Teleporter, der dich direkt nach Gnomeregan portet." Quelle: Bledenash http://wowforum.gamona.de/world-warcraft-1/allgemeines-2/horde-und-gnomeregan-62715.html Damit sollte das geklärt sein.

Soweit hatte ich auch gelesen und bin auf die suche nach dem Lehrer gegangen und habe ihn gefunden nur außer Items hat der nichts also keine Quest´s nix. kann es sein weil meine Stufe zu hoch ist? aber da müsste er doch trotzdem lowlvl Quest anzeigen.

Diese Quests gibts nicht mehr. Den Teleporter gibts auch nicht mehr, selbst wenn du die Quests früher mal erledigt haben solltest.
-> Durchsterben

Du kommst Gnomeregan als Hordler genauso wie du auch Ragefire als Alli kommst

Du kommst Gnomeregan als Hordler genauso wie du auch Ragefire als Alli kommst
Nein. Ragefire hat "nur" normale 85er Wachen, und ist das Gegenstück zum Verlies.

Gnomeregan hat die unsterblichen (man kann sie nicht angreifen) lvl 90 Elitewachen. Hier gibt es kein Gegenstück, bei denen sich die Alli rumplagen müssten

Hm.. hast du es schon mit einem Unsichtbarkeitstrank probiert? (also nicht dem geringen, sondern dem normalen)