GOA Support ?!

Hmm du meinst also, dass man sich einfach so mal die gesamten Daten ausdenken kann und damit erfolg hat ? Wooow du bist echt ein Genie. Du hast natürlich völlig Recht irgendwer könnte sich natürlich einen Key ausdenken, dazu natürlich passend die gesamten damit zusammenhängenden Daten, wie Name, Adresse, Geheimfrage usw. fälscht schnell einen Personalausweis, das alles schickt er dann zum Support und zack hat er einen Account.

Und ich glaub es schreckt mehr Kunden komplett ab, als sich Kunden das Spiel neu kaufen, denn das werde ich nicht tun.

lol, jetzt willste hier noch den kleveren besserwisser spielen? Aber eMail-Adresse kannste dir nicht merken, was?

btw hab ich net behauptet es denkt sich jemand aus, sondern jemand der dich kennt zb kommt easy an alles ran.

Und wenn du weg bist, naja, so langsam zweifel ich ja an deiner intelligenz - von daher würden wir wegen dir auch nix verlieren.
Blizzard wird dir da bestimmt den besseren Support bieten - die haben sich auf Leute wie dich spezialisiert...

Abschrecken? Ich glaub es gibt nich so viele Leute die sich so ne Story ausdenken wie du...

lol, jetzt willste hier noch den kleveren besserwisser spielen? Aber eMail-Adresse kannste dir nicht merken, was?

btw hab ich net behauptet es denkt sich jemand aus, sondern jemand der dich kennt zb kommt easy an alles ran.

Und wenn du weg bist, naja, so langsam zweifel ich ja an deiner intelligenz - von daher würden wir wegen dir auch nix verlieren.
Blizzard wird dir da bestimmt den besseren Support bieten - die haben sich auf Leute wie dich spezialisiert...

Abschrecken? Ich glaub es gibt nich so viele Leute die sich so ne Story ausdenken wie du...

Ja stimmt genau. Egal, meinst du die beim GOA Support arbeiten am Samstag ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör einfach nicht auf die ganzen bösartigen Poster, die offensichtlich nie Fehler machen oder etwas vergessen. Natürlich ist es subotpimal, dass du deine Daten vergessen hast, aber ich denke das ist dir selbst bewusst und darum geht es auch nicht und es ist sinnfrei darauf herumzuhacken. Das Spiel noch einmal zu kaufen ist vielleicht die schnellste Methode um direkt wieder loszulegen, aber das würde ich auch nicht empfehlen.

Auf jeden Fall ist es absolut realistisch, dass du deinen Account wiederbekommst, sofern du alle Daten inklusive Personalausweis an GOA schickst. Geduld solltest du jedoch mitbringen, da GOA dies wirklich erst überprüfen muss. Schlimmstenfalls verlangen die auch noch Informationen wie du deinen Account bezahlt hattest (Kreditkarteninfos etc.) wobei du aber wohl nur die Open-Beta ohne Abo gespielt hast soweit ich das verstehe. Zumindest kenne ich genug ähnliche Fälle (bei Everquest ist es mir selbst schon passiert, dass ich 2 Jahre nicht gespielt habe und fast alle meine Daten vergessen hatte und die damals angegebene Email war nicht mehr gültig) und es wurden immer Lösungen gefunden. Meist jedoch sehen die Firmen als "Inhaber" denjenigen der das Abo bezahlt
wink.gif
Wenn du also irgendwie beweisen kannst, dass du den Account zuletzt bezahlt hast geht es in der Regel am schnellsten.

Viel Glück bei der Sache.

Ich verstehe das nicht, ich soll daraus lernen ? Will GOA seinen Kunden nur eine Lektion erteilen oder haben die auch vor zu profitieren ?
Du solltest daraus lernen, dass man sorgfältiger mit seinen Daten umgeht. Das gilt auch für die Sorgfalt gegenüber eMail-Adressen, die man irgendwo bei 'ner Registrierung verwendet. Das meinte ich.

Ich finde es zwar auch schade für dich. Aber meine Ansicht, dass du daran selber schuld bist, bleibt. Wenn GOA dir den Account wiederbeschafft, dann aus Kulanz. Rechtlichen Anspruch hast du imho darauf keinen, da GOA keine Verantwortung dafür trägt, was du mit deinen eMail-Adressen anstellst.

Da hast du natürlich Recht, aber durch einen guten Support profitieren beide Parteien, sowohl GOA durch einen weiteren Kunden, als auch ich, da ich glücklich bin, spielen zu können.
smile.gif

Naja ich danke euch allen sehr, ich hoffe nur, dass ich nicht allzu lange warten muss.

2 Wochen schätz ich wirst du schonw warten müssen -.-
Ich schätz mal denen geht die Arbeit zur Zeit nicht leicht aus *zwinker*

Oh ist das geil. Ich habe heute die E-Mail erhalten und das ist dabei rausgekommen :

Guten Tag Herr ***,

um Ihren Login wiederzuerlangen, bitten wir Sie, unsere Webseite http://www.war-europe.com zu besuchen.

Bitte klicken Sie oben links unter dem Login-Fenster auf "Passwort vergessen", danach werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, wo Sie Ihre bei uns registrierte Email-Adresse eintragen können. Auf der nächsten Seite werden Sie gebeten, Ihre geheime Frage zu beantworten. Nachdem Sie diesen zweiten Schritt bestätigt haben, wird Ihnen eine Email zugesandt, welche einen Link enthält, mit dem Sie Ihre Kennung wieder erhalten können.

Falls nach dem Klicken auf "Passwort vergessen" eine Fehlermeldung erscheint, bitten wir Sie die Cookies und temporären Internetdateien Ihres Browsers zu löschen.

Wenn Sie Ihren Login zurückerlangt haben und sich in Ihr Profil einloggen, können Sie Ihre Email-Adresse selber ändern.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

Echt genial xD Ich hab in meiner E-Mail 3 mal drauf hingewiesen, dass ich die E-Mail Adresse und den Accountnamen nicht mehr besitze...

Dann würde ich mal ins offizielle Forum schauen. Neben den CMs schauen da wohl auch einige GMs regelmäßig rein.
smile.gif

Zurück