shronk
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 17
Hmm du meinst also, dass man sich einfach so mal die gesamten Daten ausdenken kann und damit erfolg hat ? Wooow du bist echt ein Genie. Du hast natürlich völlig Recht irgendwer könnte sich natürlich einen Key ausdenken, dazu natürlich passend die gesamten damit zusammenhängenden Daten, wie Name, Adresse, Geheimfrage usw. fälscht schnell einen Personalausweis, das alles schickt er dann zum Support und zack hat er einen Account.
Und ich glaub es schreckt mehr Kunden komplett ab, als sich Kunden das Spiel neu kaufen, denn das werde ich nicht tun.
lol, jetzt willste hier noch den kleveren besserwisser spielen? Aber eMail-Adresse kannste dir nicht merken, was?
btw hab ich net behauptet es denkt sich jemand aus, sondern jemand der dich kennt zb kommt easy an alles ran.
Und wenn du weg bist, naja, so langsam zweifel ich ja an deiner intelligenz - von daher würden wir wegen dir auch nix verlieren.
Blizzard wird dir da bestimmt den besseren Support bieten - die haben sich auf Leute wie dich spezialisiert...
Abschrecken? Ich glaub es gibt nich so viele Leute die sich so ne Story ausdenken wie du...