Goblin Hotrod

Wenn man das goblinmount nur als Roblin haben kann bringt dir ruf nichts.

darum konnte ich mir ja auch als B11 in der Beta das Mount holen

wäre ja unfair wenn die Goblins die Mounts der anderen Völker kaufen können aber diese nicht die Mounts der Goblins!

für Alle Besserwisser : siehe Dateianhang!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre ja unfair wenn die Goblins die Mounts der anderen Völker kaufen können aber diese nicht die Mounts der Goblins

Wird doch aber bei der Allianz so sein oder sehe ich da was falsch?

Glaube ja nicht das Menschen etc. den Laufskill der Worgen lernen können.

Edit: Spiele weder Beta noch Allianz also falls da was falsch ist dann klärt mich bitte auf.

mimimi
Technik gehört nunmal zu Warcraft seit den Strategiespielen.
Wenns dir nicht passt spiel was anderes.

Laut Tarou (der auch mehrere Gold-Guides geschrieben/ als Video verfasst hat) ist das Mount auf dem Screenshot des TEs das neue Ingi mount.

also ersteinmal gibt es laut datenbank der beta gar kein neues ingi mount und das bild was der TE gepostet hat zeigt den hotrod aus dem startgebiet der goblins welchen man z.b. auch im 1. buffed video zur cataclysm beta sehen kann.

also ersteinmal gibt es laut datenbank der beta gar kein neues ingi mount und das bild was der TE gepostet hat zeigt den hotrod aus dem startgebiet der goblins welchen man z.b. auch im 1. buffed video zur cataclysm beta sehen kann.

Das sollte, laut tarou, als Ingimount verfügbar sein.
Mal sehen ob ich den Blog noch finde.

Wenn Blizzard weiterhin fair bleiben will, wird es das Trike nur für Goblins geben. Da die Allianz keine neuen Fraktionsreittiere dazu bekommt, kriegt gleichermaßen auch die Horde keine.

Alternativ wird es dann wohl als Ingenieursmount erhältlich sein, so wie jetzt die Chopper. Muss ja nicht direkt beim Ingenieurslehrer erhältlich sein. Den Bauplan dafür könnte man auch sinnigerweise bei einer für beide Seiten zugängliche Fraktion unterbringen.

ähm ihr wißt schon das Man als nicht Goblin/Worg kein Mount von denen bekommt

Ja? Natürlich? Darum können es auch Orc, Tauren, Untote, Trolle und Blutelfen "beschwören"

Trike
Turbo-Trike

Es ist eine Fehlinformation, verbreitet von Spielern, dass man das Goblin-Mount nur als Goblin nutzen kann. Wohl dadurch entstanden, dass man sich gegenüber der Allianz "rechtfertigen" bzw. "verteidigen" wollte, weil diese keine neuen Rassenmounts (zumindest nicht bei den Worgen) bekomm. dafür gibt es aber nur 2 Mounts für Goblins, stat üblicherweise 6, was die Anzahl der Mounts, die auf beiden Seiten erreichbar sind ausgleichen sollte (hatte doch die Allianz bis vor kurzem eines mehr und bekommt wohl noch für irgendeine Rasse eine zusätzliche Farbe, wie es die Untoten bei Patch 3.3.5 bekommen haben, damals auch um die Anzahl anzugleichen)

Das Trike wird wie alle Mount der Chargröße angepasst sieht aber trozdem sehr Ulkig aus hab leider kein Screen

ich meine gelesen zu haben das die goblin mounts ausschließlich für goblins sind um rigendwie einen ausgleich zu der allianz zu schaffen
denen fehlen ja auch neue mounts, weil die worgen nur selber auf allen vieren laufen

ich meine gelesen zu haben das die goblin mounts ausschließlich für goblins sind um rigendwie einen ausgleich zu der allianz zu schaffen
denen fehlen ja auch neue mounts, weil die worgen nur selber auf allen vieren laufen

Lies bitte nochmal meinen Beitrag, klicke auf die bneiden Links und staune. Da steht in sämtlichen Datenbanken nämlich, dass BEIDE Goblinmounts (ja es gibt nur 2) von Tauren, Orcs, Trollen, Goblins, Untoten und Blutelfen benutzt werden können...was einzig den Schluss zulässt, dass alle Horderassen, die beiden Mounts nutzen könne. Ja du hast es gelesen, aber nicht offizielle von Blizzard sondern nur Zitate von Spielern, die haltlose, nicht nachvollziehbare Behauptungen aufgestellt haben, da die Mounts noch in keinen datenbanken zu finden waren um sich gegenüber der Allianz zu "verteidigen", weil es ja "unfair" is, 1-2 Mounts mehr bekommen zu können theoretisch

die worgen haben eine fähigkeit weil die allis mehr Mounts haben als die horde. wurde auch schon in irgendeinem videobeitrag erwähnt

Ich weiß nicht, welche Fraktion im Moment wieviele Mounts 'mehr' hat als die andere.
Aber es macht für keinen Erfolg einen wesentlichen Unterschied, egal was man spielt.
Die 50 Mounts bekommen beide Fraktionen locker und für die 100 Mounts müssen beide Fraktionen auch seltene, schwieriger zu erlangende Reittiere farmen. Da machen die 2 Mounts mehr oder weniger so einen minimalen Unterschied, dass sich nicht ernsthaft jemand aufregen kann, der nicht als kleinlich gelten will.

Um fair zu sein muss es ja nicht immer überall die gleiche Anzahl, Schwierigkeit etc rein, weil da noch eine Menge anderer Faktoren reinspielen, wie zb wie viel Zeit man einfach hat um online zu sein.
Als bestes Beispiel fallen mir da nur immer die Diskussionen über den Loremaster ein. ^^

Zurück