Goblin, ledig, sucht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tockla

NPC
Hallo Allerseits!

Ich spiele seit ein paar Abenden auf Solland. Mit Level 8 habe ich das erste Mal zwei andere Spieler gesehen - leider afk. Öffentliche Quests machen alleine nicht viel Spass, Szenario habe ich trotz mittlerweile insgesamt 32 Stunden Wartezeit noch keines gesehen ...

Wie auch immer, mit Lvl 10 habe ich wieder einen Spieler gesehen, mein erstes Chat-Erlebnis in diesem Spiel.

Die Entwickler sollten vielleicht eine Offlinevariante releasen. Macht gleich viel Spass und weniger Netzwerktraffic.

Manchmal muss ich an Jonas denken, die einsame Figur in Thomas Glavinics Roman "Die Arbeit der Nacht".

Die Entwickler sollten vielleicht eine Offlinevariante releasen. Macht gleich viel Spass und weniger Netzwerktraffic.
Oder der Spieler fängt nicht auf einem Niedrig/Niedrig SErver an, wechselt alternativ, wenn die Transfers möglich sind, auf einen bevölkerungsreicheren Server oder zu guter letzt lebt mit seiner Fehlentscheidung.
Nicht umsonst wird angezeigt, wie ausgelastet Server sind.

Wenn ich in eine Sackgasse fahre wundere ich mich ja auch nicht, dass es am Ende der Straße nicht weitergeht, oder?
wink.gif

Bei der Serverwahl schaun wieviele drauf spielen soll ja auch manchen was gebracht haben oder.....?
dunno.gif

Jetzt macht euch mal locker, "wenig/wenig" ist trotz allem ja noch etwas optimistisch. Wahrheitsgemäß sollte gerade auf Clonservern "leer/leer" stehen.
tongue.gif

Hallo Tockla,
dieses Thema hätte doch besser in deinen persönlichen Blog als in die Warhammer Foren gepasst. Anderen Usern die eigenen Gedanken mitzuteilen ist sicherlich nicht immer die schlechteste Idee, allerdings könnte es in dieser Form auch im o. g. Blog geschehen. Ich mache hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück