SEBA
Rare-Mob
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- 08.09.2006
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Hallo,
ich bin am nachdenken ob ich mit meinem Hexer der Allianz den Rücken kehren soll....
Jetzt steh ich allerdings auch vor der Entscheidung, Goblin oder Troll.... was meint ihr?
Hier noch die Fähigkeiten..
Trolle (5)
* Berserker: Erhöht euer Angriffs- und Zaubertempo 10sec um 20%.
* Regeneration: Gesundheitstegenerationsrate um 10% erhöht. 10% eurer Regeneration kann wähernd des Kampfes weiterlaufen.
* Voodoocapoeira: Verringert die Dauer aller auf euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 15%. Trolle flippen aus, Mann!
* Wildtierschlächter: Bei Wildtieren verursachter Schaden um 5% erhöht
* Wurfwaffenspezialisierung: Eure Chance, mit Wurfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht
Goblins (6)
* Raketenbeschuss: Feuert eine Rakete ab, die einem Feind Feuerschaden (steigt mit dem Level) zufügt. (2min Abklingzeit, 30 Meter Reichweite)
* Raketen Sprung: Schießt den Charakter 20 Meter in die Luft. (2min Abklingzeit – geteilt mit Rocket Barrage)
* Zeit ist Geld: Das Angriffs- und Zaubertempo ist um 1% erhöht.
* Schnäppchenjäger: Erzielt immer den besten Goldpreis, egal bei welcher Fraktion. (Passiv)
Fortschritt durch Chemie: Alchemie-Fähigkeit um 15 Punkte erhöht.
* Pack Hobgoblin: Ruft Euren Freund Gobber herbei, der Euch 1 Minuten Zugriff auf das Bankfach gewährt. (30 Minuten Abklingzeit) Wird erst in der Startquestreihe gelernt.
ich bin am nachdenken ob ich mit meinem Hexer der Allianz den Rücken kehren soll....
Jetzt steh ich allerdings auch vor der Entscheidung, Goblin oder Troll.... was meint ihr?
Hier noch die Fähigkeiten..
Trolle (5)
* Berserker: Erhöht euer Angriffs- und Zaubertempo 10sec um 20%.
* Regeneration: Gesundheitstegenerationsrate um 10% erhöht. 10% eurer Regeneration kann wähernd des Kampfes weiterlaufen.
* Voodoocapoeira: Verringert die Dauer aller auf euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 15%. Trolle flippen aus, Mann!
* Wildtierschlächter: Bei Wildtieren verursachter Schaden um 5% erhöht
* Wurfwaffenspezialisierung: Eure Chance, mit Wurfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht
Goblins (6)
* Raketenbeschuss: Feuert eine Rakete ab, die einem Feind Feuerschaden (steigt mit dem Level) zufügt. (2min Abklingzeit, 30 Meter Reichweite)
* Raketen Sprung: Schießt den Charakter 20 Meter in die Luft. (2min Abklingzeit – geteilt mit Rocket Barrage)
* Zeit ist Geld: Das Angriffs- und Zaubertempo ist um 1% erhöht.
* Schnäppchenjäger: Erzielt immer den besten Goldpreis, egal bei welcher Fraktion. (Passiv)
Fortschritt durch Chemie: Alchemie-Fähigkeit um 15 Punkte erhöht.
* Pack Hobgoblin: Ruft Euren Freund Gobber herbei, der Euch 1 Minuten Zugriff auf das Bankfach gewährt. (30 Minuten Abklingzeit) Wird erst in der Startquestreihe gelernt.