Goblin oder Troll

SEBA

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
4
Kommentare
19
Hallo,
ich bin am nachdenken ob ich mit meinem Hexer der Allianz den Rücken kehren soll....
Jetzt steh ich allerdings auch vor der Entscheidung, Goblin oder Troll.... was meint ihr?

Hier noch die Fähigkeiten..

Trolle (5)

* Berserker: Erhöht euer Angriffs- und Zaubertempo 10sec um 20%.
* Regeneration: Gesundheitstegenerationsrate um 10% erhöht. 10% eurer Regeneration kann wähernd des Kampfes weiterlaufen.
* Voodoocapoeira: Verringert die Dauer aller auf euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 15%. Trolle flippen aus, Mann!
* Wildtierschlächter: Bei Wildtieren verursachter Schaden um 5% erhöht
* Wurfwaffenspezialisierung: Eure Chance, mit Wurfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht

Goblins (6)

* Raketenbeschuss: Feuert eine Rakete ab, die einem Feind Feuerschaden (steigt mit dem Level) zufügt. (2min Abklingzeit, 30 Meter Reichweite)
* Raketen Sprung: Schießt den Charakter 20 Meter in die Luft. (2min Abklingzeit – geteilt mit Rocket Barrage)
* Zeit ist Geld: Das Angriffs- und Zaubertempo ist um 1% erhöht.
* Schnäppchenjäger: Erzielt immer den besten Goldpreis, egal bei welcher Fraktion. (Passiv)
Fortschritt durch Chemie: Alchemie-Fähigkeit um 15 Punkte erhöht.
* Pack Hobgoblin: Ruft Euren Freund Gobber herbei, der Euch 1 Minuten Zugriff auf das Bankfach gewährt. (30 Minuten Abklingzeit) Wird erst in der Startquestreihe gelernt.
 
Währe noch interesant ob du viel pvp machen willst oder lieber pve?
 
Goblins

a) weil sie mehr Style haben
b) Reppkosten sind niedriger
c) Haben mehr Tempo
d) Startgebiet ist nice

Ansonsten, spiel was dir gefällt oder was dich mehr begeistert Aussehen usw.

Cheers Vyren
 
Goblins

a) weil sie mehr Style haben
b) Reppkosten sind niedriger
c) Haben mehr Tempo
d) Startgebiet ist nice

Ansonsten, spiel was dir gefällt oder was dich mehr begeistert Aussehen usw.

Cheers Vyren

dein "a)" is doch genau der grund troll zu spieln ;P

auch wenn ich seit n halben jarh nichmehr spiel wäre noch interessant ob pvp/pve
 
Wenn du Wert auf Style legst, dann ist der Goblin genau das richtige! Die kleinen, grünen Rabauken sind genau das richtige für nen Hexer
 
Danke für die Antworten.
Also PVP mach ich gerne, aber nur aus Spaß, nichts mit Hardcore.
Für rein nur PVP wäre "Der Untote" der wahre Hexer ;-)

Ich tendiere auch zum Goblin. Wollte mir allerdings nur vorab paar Meinungen abholen.
 
Goblin wenn du Goldgeil bist!
(repkosten niedriger sowie ruf bonus immer vorhanden und eine mobile Bank!)

Troll wenn du ein wie sagt die Jugend "playa" bist. ;D
 
spiel was dir am meisten freude macht :-)

ich zock ne weibliche goblin , weil mich persoehnlich trolle und orcs ned grad gefallen aber geschmackssache, jeder hat vor und nachteile
 
Ist die entscheidung nun eher stylisch oder prakmatisch? Bin mir bei Horde nicht ganz sicher, aber ich glaube Raidtechnisch holt Orc am meisten raus.
 
Wie sollen wir diesen Comment jetzt deuten?

Falls das keine Ironie ist, oder als Anregung für alle kommenden überflüssigen Threads zu dieser Thematik:

Ich zumindest habe mir meinen Main (und Twinks) danach ausgesucht, welche Rolle ich im Spiel verkörpern will.
Die Auswahl einer bestimmen Klassen/Rassen Kombi nach rein mathematischen Gesichtspunkten ist etwas für Leute die auf hohen Niveau spielen wollen.

Ich wollte einen wuseligen, unheilstiftenden, unangepassten Kerl haben.... Hexenmeister/Gnom !

Wenn jemand in einem MMORPG (?) nicht mal weiß, WAS er sein möchte....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orc...

Zaubermacht CD 2m erhöht sich die ZM um xxx für 20 Sekunden
Pet macht 5% mehr schaden^^
Hilft vor allem in der Levelphase
 
Pf... wieso nicht orc? Goblin hat nen STartgebiet das zum kotzen ist sobald man es 1x durch hat.. und troll schaut einfahc nur scheiße aus

Ist klar...der Troll ist hässlich, der Orc hübsch...ich wollte schon immer einen Robenträger, dessen Körper aussieht wie der eines Steroidjunkies der ein Kreuz gefressen hat(wegen der Schultern)...zu Glück sind Geschmäcker sowas von verschieden, aber Orcs passen eher zu Platten- oder Kettenträgern, denn zu Stoffrüstungen
 
Ist klar...der Troll ist hässlich, der Orc hübsch...ich wollte schon immer einen Robenträger, dessen Körper aussieht wie der eines Steroidjunkies der ein Kreuz gefressen hat(wegen der Schultern)...zu Glück sind Geschmäcker sowas von verschieden, aber Orcs passen eher zu Platten- oder Kettenträgern, denn zu Stoffrüstungen
Ich spreche jetzt nur für mich, aber wenn ich damit im recount auf Platz eins stehe is mir der style sche** egal.
 
Zurück