Goblin Racial

Picoo

Quest-Mob
Kommentare
53
Hey, kann mir jemand der grad nen Goblin zockt sagen wie sich gerade die Racials "anfühlen"?

Besonders interessant ist dabei der Jump, was wohl die die Goblins zu DER PvP-Rasse machen könnte, vorallem Jäger die 2x zurückspringen können. ( Oder auch nicht, ka wies grad in der Beta läuft)

Irgendwie hören die Goblin-Racials sich an wie ne Wollmilchsau. Ist das ganze noch im Rahmen oder gibts schon genügend mimimi-Threads zu Goblins die in BG's hin und her hüpfen?

Hmm, leider kann ich dir das auch nur aus den Videos beschreiben, also anfühlen.. hmm.
Aber anhand von nem Racial würde ich nicht auf PvP schlussfolgern.
Es gibt Momente im BG, da wünsch ich mir mit meinem Untoten Warlock den Blutelfen Racial von meinem alten B11 Warlock,
und es gibt Zeiten damals, da waren noch 2 Dots auf mir, und ich hab mir mit meinem B11 Warlock kannibalism ewünscht.

Als Schurke ist die Nachtelf-Racial auch extrem Geil.
Schau dir einfach 1-2 entsprechende Videos an, dann lässt sich erahnen wie sich das auswirkt.

hab's zwar nur im Startgebiet getestet, aber wenn du den Gobo-Jump nicht unbedingt von einer Klippe runter machst kommst du damit nicht weiter als 10 Meter. Also eher nettes Gimmick, vor allem beim 2-Minuten-CD, der außerdem mit dem Bombengürtel, ähnlich den Ingihandschuhen.

ich schaff nicht mal 2 meter mit dem jump^^ aber ich bin erst lvl zwei da ich die ganze zeit die netten spielsachen im kurs rumjage^^ @ schiimon wird wissen was ich mein^^

ich schaff nicht mal 2 meter mit dem jump^^ aber ich bin erst lvl zwei da ich die ganze zeit die netten spielsachen im kurs rumjage^^ @ schiimon wird wissen was ich mein^^

Also ich finde auch, dass der Raketensprung nur ein nettes Gimick ohne Mehrwert ist. Irgendwie vergleichbar mit dem Rückzug des Jägers, nur halt eben vorwärts.
Wirklich weit kommt man tatsächlich nicht und die 2 Minuten CD verhindern eine sinnvolle Nutzung. Die abgeschossenen Raketen sind übrigens auch fürs Gesäß ;-)
Keine Ahnung ob sich die Sprungweite bei einem lvl 85 Char enorm ändern würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei anderen Rassen wurden die Rassenfähigkeiten generft, warum sollten gerade die Goblins eine Fähigkeit bekommen die einen spielerischen Vorteil bringt ?
Mehr als ein nettes Gimmik sollte es nicht sein.

Ich finde den Sprung super, je nach Situation kann man schon viel damit anfangen. Mit anderen Rassen vermisse ich den Sprung mittlerweile jedenfalls.

Ich finde den Sprung super, je nach Situation kann man schon viel damit anfangen. Mit anderen Rassen vermisse ich den Sprung mittlerweile jedenfalls.

Daher ist es auch eine "Einzigartige" Faehigkeit. Die nur Goblins "beherrschen". Dennoch ist davon abzuraten sich sowas zu wuenschen, oder noch schlimmer, sowas ins Vorschlagsforum von WoW zu posten.Wir wollen ja nicht, das die Rassen alle eintoenig werden, oder etwa doch? Wer weiß
huh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutz den nur wenn ich zum Questgeber oder sonst wo hin laufe und wenn ich von mobs verfolgt werde. Am besten funktioniert der wenn man einen leichten Hang runterspringt, vor Instastadt zum Beispiel, damit rennt man jedem mob davon ^^

Zurück