29.September 2007

cell81469

Rare-Mob
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
man überschriften nerven muss ich mir ma was für einfallen lassen :blub:
naja das heute nix großes ernstes gab was icht noch vom autoblog morgen oder so gepostet wird sofort der versprochene witzige teil heute mit witzen in und über WoW
biggrin.png


Stehen ein Gamemaster, ein Rollenspieler, ein fairer PvP-Spieler
und ein R0xx0R-Kiddie an einer Kreuzung. Wer reitet zuerst los?
Auflösung: Das R0xx0R-Kiddie - die anderen gibts in WoW überhaupt nicht...


treffen sich zwei Kiddies
sagt der eine zum anderen: "3y, 47732 kewl?"
sagt der andere... "ach, ich hab grad keine Lust mehr, mich hat grad ein
Rollenspieler verhaun"
"3y, wie das?
"Naja...er sagte er hätte ein viel tolleres Epix als ich. - Dann hat er es mir
gezeigt und während ich noch bei Thotbot nachgelesen hab war ich auch schon tot."


Sagt der eine CM zum anderen CM:
"Du, ich glaub ich hab heut Verstopfung..."
sagt der andere: "wieso denn das?"
Antwort: "Ich komm einfach nicht zum closed"


sagt ein GM zum anderen:
"hey, heut hab ich diese blöden Rollenspieler mal wieder total verarscht!"
sagt der andere: "wie denn?"
Antwort: "Ich hab mich einfach nur auf den Marktplatz gestellt und als sie
dann mit ihren ganzen Beschwerden kamen, hab ich sie alle in Kill0R oder Megapwner umbenannt und vom Server verwiesen" *kichert*


sagt ein Blizzard-Direktor zum Vorstand:
"Hey, die meinen immer noch es wäre ein Rollenspiel!"
- brüllendes Gelächter.


sagt ein Blizzard-Entwickler zum anderen:
"Ich hab ne tolle Quest, am Ende findet man Reichtum und Glück ohne Ende"
sagt der andere: "Fein, ich programmier schon mal die
50-Tage-Kohle-Schaufel-Questerfüllung"
sagt der dritte: "Oh, ihr wollt die Leute aufhören lassen?"


Sitzen 2 Hasen auf ner Wiese. Kommt an Pala angerannt und macht sein
Machtschild an. Sagt der eine Hase zum anderen: Schau, er hat aus
gestern gelernt!


Wieviel Mann braucht man um einen Pala zu töten?
Zwei, einer erschreckt ihn und der andere wartet im Gasthaus


Treffen sich zwei Hexer - beide fluchen


Treffen sich zwei Jäger - einer kritisch


Der Paladin ist wie Atommüll. Man kann ihn nicht zerstören, also ignoriert
man ihn


Liegt der alli tot im Keller war der Hordler wieder schneller, liegt der Hordler tot daneben hat der Alli 10 kollegen!


Treffen sich zwei in stormwind, der eine is Pala, der andere kann auch nix


Treffen sich zwei Paladine vor Ironforge.
Der eine fragt "Duell?"
Der andere "Ne sorry, muss in 2 Stunden off"


Wie machen Tauren mit Erkältung ?
Muhuust ... Muhussst ...


Was machen elf Elfen vor dem Kino?
warten. der Film ist ab zwölf.

Ich kannte mal ne Elfe, die war so fett,
das war schon ne zwölfe...


Evolution der Druiden

1.) Lv 1: Ein junger Druide betritt die Welt.

(Die schwarzen Großdrachen flüchten in Instanzen, die Silithiden mauern das große Tor zu.)

2.) Lv 10: Der Druide erhält die Bärengestalt.

(Einige Jäger kommen bei dem Versuch, eigenartige Bären mit spitzen Ohren bzw. Hörnern zu zähmen, auf mysteriöse Weise ums Leben...)

3.) Lv 16: Der Druide erhält die Wassergestalt.

(Die Murlocs flüchten an Land, nur um kurze Zeit später dort von den Druiden aus 2.) verkloppt zu werden.) XD

4.) Lv 20: Der Druide erhält die Katzengestalt.

(Eine Delegation bestehend aus Murlocs, Troggs, Ogern, Furbolgs, Worgs und Ebenenschreitern fordert Geisterheiler für NSCs.)

5.) Lv 30: Der Druide erhält die Reisegestalt.

(Raum und Zeit passen sich den Druiden an...)

6.) Lv 32: Der Katzendruide erlernt die Fähigkeit, Humanoide aufzuspüren.

(Die Murlocs beantragen erfolglos die Bezeichnung *Wildtier* für ihre Spezies.)

7.) Lv 40: Der Druide hat die Metamorphose zum Gott abgeschlossen: Terrorbärengestalt, Hurrikan, Moonkingestalt/Anregen/Rudelführer.

(Mana- und Heiltränke werden überflüssig, ebenso wie Priester, Magier, Schurken und Krieger...; in Ironforge und Ogrimmar bricht eine besondere Form der "Vogelgrippe" aus; die Murlocs beantragen erfolglos die Evakuierung aus Azeroth.)

8.) Lv 54: Ein Druide verprügelt alleine einen Magier, einen Schurken und einen Krieger......und das in seiner Wassergestalt.......an Land.......und ohne Equip.

(Ein junger Elfenkrieger versteht die Welt nicht mehr.)

9.) Lv 60: Die ersten Druiden kaufen ein Reittier...

(Die Murlocs schließen sich der Allianz an, weil sie dort weniger Druiden als Gegner haben werden...)


Sitzen zwei Paladin-Spieler zusammen:
Pala 1: Das leben als Paladin ist so hart geworden. Niemand nimt einen mehr ernst, was soll man da noch machen? Jeder hält einen für unnütz und für nichts zu gebrauchen... Gibt es eigentlich etwas, das die leute noch weniger mögen?
Pala 2: R0xx0r-Kiddies...


Kommt ein Gnom mit ein Frosch auf den Kopf in die Kneipe.
Fragt der Wirt: "was ihnen den wiederfahren ?"
Sagt der Frosch: "Ich bin da in was reingetreten"


Was machen 2 Allianzler die einen Hordler alleine afk am Wegrand sitzen sehen?
- Sie rufen Verstärkung.


Wie schaut ein Duell zwischen 2 Palas aus?
-Der der als erstes das Gottesschild anhat und mit dem Ruhestein in Stormwind ist, hat gewonnen.


Wie töten Nachtelfen Wildtiere?
Sie fressen ihnen das Gras weg.


Kommt ein Taure in eine Taverne mit lauter Gnomen.
Geht zum Wirt und fragt: "Was ist denn hier los? Ist der Kicker kaputt??"


Kackt ein Taurr auf einen Gnom!
Nach 2 Stunden kommt der Gnom aus dem Haufen hervor und ruft:
"Genau ins Auge!!!"


Ein Paladin versucht seine Probleme zu ertränken aber die verdammte
Horde kann schwimmen.


Ein Ork-Krieger wandert durch das Redridge-Gebirge. Am großen See
sieht er einen Menschen-Hexenmeister. Dieser zeichnet mit seinen
Händen Kreise in die Luft und siehe da: Die Fische schwimmen genau
nach seinen Kreisen.
Ork: "Wie das gehen ?"
Mensch: "Konzentration ! Der hohe Geist herrscht über den niederen
Geist".
Der Ork konzentriert sich, starrt auf die Fische. Nichts passiert. Nach einer Weile wird es dem Hexenmeister zu langweilig und geht nach
Lakeshire ins Gasthaus. Nach einem Stündchen kommt er wieder zum See und sieht den Ork immer noch dort stehen:
Mund auf, Mund zu, Mund auf, Mund zu...


Papa Troll verlässt das Trolldorf um Essen zu jagen. Nach einer Woche kehrt er zurück und schleift einen Paladin hinter sich her. Mama Troll
(stinksauer): "Was? Eine Woche weg und nur EIN lausiger Mensch? Was hast du die ganze Zeit gemacht? " Papa Troll (keuchend):
"Du wirst es nicht glaub... ARGH... JETZT HEILT SICH DER SCHON WIEDER !"


Was haben ein Paladin und ein Kondom gemeinsam?
Mit ist sicherer, ohne macht mehr Spass


Ein Ork und seine Frau sind seit 50 Jahren verheiratet. Jedoch hat der Ork
eine verschlossene Schublade in einem Schrank die die Frau noch nie
offen gesehen hat. Doch eines Tages:
F: Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet und ich weiß immer noch nicht, was in der Schublade ist. Öffne sie doch mal.
Gesagt getan in der Schublade befinden sich 3 Nüsse und 500G.
F: Wozu dienen die 3 Nüsse?
O: Mann immer wenn ich dich betrogen habe, habe ich eine hineingelegt.
F: Ah, na ja 3mal in 50 Jahren ist verschmerzbar. Aber die 500G ?
O: Immer wenn die Schublade voll war habe ich die Nüsse verkauft.


Wie viele Orks brauhct man für eine Schifftaufe?
Antwort: 1001
1 hällt die Flasche die anderen 1000 werfen das Schiff dagegen


In einem Wald sitzt ein Goblin und setzt sich gerade eine Spritze an,
als plötzlich ein Zwerg des Weges kommt und zum Goblin meint: "Scheiß
Drogen, Drogen sind *******. Komm wir gehen joggen!" Der Goblin packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Gnom, der sich gerade eine
hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Gnom auch nur
ein bisschen was erwischt, meint der Zwerg wieder: "Scheiß Drogen.
Drogen sind *******. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der
Gnom zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.
Kurz darauf begegnen sie einem Trollberserker, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Zwerg meint wieder "Scheiß Drogen. Drogen sind *******. Komm mit!" Der Trollberserker dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Zwerg so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Goblin und der Gnom ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht???" Darauf der Trollberserker: "Mir reicht's. Immer wenn der Zwerg auf Ecstasy ist, müssen wir joggen!"


Ein Taure und ein Untoter treffen sich.
Sagt der Taure: "Du siehst aus, als hättest du eine Hungersnot durchlitten.
Sagt der Untote: "Und du siehst aus, als wärst du dafür verantwortlich!"


Schurke: Hey, Pala, wie bissn du geskillt?
Paladin: 31 Gottesschild, 20 Ruhestein, 0 Ehre


Patroullieren zwei Wachen, ein älterer und ein junger Mann, durch das
Zwergenviertel von Stormwind. Als die beiden an der Taverne
vorbeigehen, kommt aus der Taverne eine Gruppe Zwerge. Alle sind
sturzbetrunken, lallen lauthals Lieder heraus, schwingen rücksichtslos mit
ihren Äxten und beginnen zu randalieren. Die jüngere Wache sagt:
"Diese Zwerge habe aber auch keinen respekt. Geht das immer so zu?"
"Das ist noch ger nichts" erwiedert der Ältere: "Warte noch 2 Stunden
dann kommen die Männer von denen raus.


Was ist der Unterschied zwischen einem PVPler und einer RPler?
Wenn der PvPler eins aufs Maul bekommt, gibt er zurück.
Wenn der RPler eins aufs Maul bekommt, logt er sich aus und schreibt ein Gedicht darüber.


Was ist ein Pala ohne Angstblase?
- NE übungspuppe


Treffen sich frühmorgens zwei Tauren.
Der eine hat einen Sack voll zappelnder Gnome geschultert.
Meint der andere: "Oh, du hast ja neue Angelköder besorgt!"

mögen mir alle palas und sonstige verarschte Rassen/Klassen verzeihn aber es wird ja acuh über gnome hergezogen
so far^^
Oyasumi nasai.
cell81469^^
 
Oben Unten