Goblin Verwandlung?

Hallo und zwar hab ich gesehn das einige Horden spieler in OG eine Goblin verwandlung hatten, der style ist ziemlich cool und hätte gerne gewusst woher man die bekommt.!? kann mir da jemand weiterhelfen wenn ja wäre super Danke im vorraus :o)

Ich frag mich wieso du nicht gleich die Spieler fragst die die Verwandlung aktiv haben?
Ich habs auch schon gesehen, der "Buff" nennt sich Identitätskrise.
Würde schätzen die gibts bei einer der neuen Questreihen in irgendeinem Gebiet

Ich habe schon einige spieler InGame gefragt nur ist man dann sehr gelangweilt wenn man stumpf einfach keine antwort derjenigen bekommt.

Das ist ein verwandlungs Hut, denn man bei einer Quest in Azshara bekommt.

Hier die komplette Questreihe.

http://ninjalooter.de/2010/11/cataclysm-beta-magischer-zauberhut-der-neueste-hordische-modetrend/2/

Die Mütze verwandelt einen für 30 min (cd auch 30 min) in einen Lehrling (Gnome, Goblin (2 Varianten), Orc, Mensch, Nachtelf, Blutelf usw). Diese Verwandlung ist willkürlich.

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit als Alli an den Hut zu kommen?
Die obige Questreihe ist leider nur für Hordler..
Oder gibt es ein vergleichbares Verwandlungsitem mit Questreihe auch für Allis?

Bin durchs stöbern eben auf den Thread gestoßen.
Würde mich auch interessieren, ob es was vergleichbares für Allis gibt. Ich befürchte aber, dass dem nicht so ist... Oder ist jemand anderer Ansicht....?

Es gibt die Questreihe nicht für Allis und es gibt kein Item für Allis, das denselben Effekt hat.

http://www.wowhead.com/item=58489/potion-of-illusion

Das wäre ne Möglichkeit

Ja kann gut sein, dass du sowas schon gesehn hast.
Man kann Alli bzw auch Horde schon seid Bc verwandelt sehn. Dies geht als ingi mit seinem Transportzauber. Da nimmt man dann unter Umständen das Aussehn der Person an, die den Teleporter vorher genutzt hat. Also Rüstung etc bleibt gleich blos ist man halt z.B. kein N811 mehr, sondern nne Ud oder so.
Blos ein vergleichbares Item außer dem Ingi dingen gibt es zu dem Hut für die Allis nicht.

Das ist ein verwandlungs Hut, denn man bei einer Quest in Azshara bekommt.

Ach sch****, ich hab alle Quests durch und weil ich keinen Platz im Inventar hatte, hab ich den sicher zerstört -.- Boah, ich könnt kotzen XD Weiß jemand, ob ein GM sowas wieder ins Inventar packen kann oder ob das unter "nerv mich nicht" eingestuft wird? :o

Ach sch****, ich hab alle Quests durch und weil ich keinen Platz im Inventar hatte, hab ich den sicher zerstört -.- Boah, ich könnt kotzen XD Weiß jemand, ob ein GM sowas wieder ins Inventar packen kann oder ob das unter "nerv mich nicht" eingestuft wird? :o

Ich hab mal mein Hunterpet gelöscht statt es freizugeben (wehe hier lacht einer!!)

Ich hab ein ganz nettes Ticket geschrieben und es wiederbekommen.

Versuchen wüprde ich es also einfach mal

Aber hübsch zerknirscht und lieb schreiben. Dann klappt das!

Zurück