Goblin vs. Worgen: Detalliert

Startgebiete die sie besser finden

• Verlorene Inseln [Goblin]

Stimmen: 4 30,8%
  • Gilneas [Worgen]

Stimmen: 9 69,2%

• Umfrageteilnehmer
    13
1. Goblin
2.Fähigkeiten: Eindeutig Goblin. So ein Sprint ist nichts neues.
3.Worg: Ich spiele eigentlich nur DD.
4.Goblin / Worgen: Beides Top nur find ich das Kart doch nochn bissl besser als der Schweinebärmann
5.Gebiet: Gilneas .. was einzigartiges

Fazit: Ich zock zuerst Goblin dann Worg hoch
PS: Quad sieht anders aus .. das nennen wir mal am besten Kart

1.)Worgen
2.)Sprinten (70%+ Geschwindigkeit) [Worgen]
3.)1% mehr Schaden [Worgen]
4.)Quadbike [Goblin]
5.)Gilneas [Worgen]

Die Worgen sind für mich einfach die besser Rasse, aber das Reittier finde ich von den Goblins besser.

Todesritter regenerieren schneller die Runen, bei den Schurken Energie und bei Huntern der Fokus.[/size]
zuerst ma will ich sagen WORGS FTW 1% mehr damage is immer nice und sie sehen einfach cooler ausXD Ausserdem wollt ichs chon immer nen eberwolf reitenxDobwohl ein quad auch seinen reiz
hat^^

Zu dem poster auf der ersten seite... ein hunter hat keinen fokus ... is genau so ne manaklasse wie jede andere auch.. fokus is die energie vom pet und die lädt sich nur durch bestimmte skillpunkte schneller auf an die kehle gehn glaub ich heißts...

nur so als randbemerkung

Ich finde in jeder hinsicht goblins besser weis gar nich was alle an worgen so toll finden =/

Todesritter regenerieren schneller die Runen, bei den Schurken Energie und bei Huntern der Fokus.[/size]
Zu dem poster auf der ersten seite... ein hunter hat keinen fokus ... is genau so ne manaklasse wie jede andere auch.. fokus is die energie vom pet und die lädt sich nur durch bestimmte skillpunkte schneller auf an die kehle gehn glaub ich heißts...

nur so als randbemerkung
Mit dem Addon bekommen sie aber Fokus.
rolleyes.gif

1.Worgen
2 Goblins
3.Goblins
4.Worgen
5.Worgen
3:2 für die Worgen

Worg ftw!

Kann mir jemand vllt nen Link posten auf dem man das mount sehen kann wie das ausschauen soll für worg?

thx

Zum Pferd: Welches Pferd würde in der Theorie nicht ausrasten, wenn ein übergroßer Wolf auf ihm sitzt??

Ich persöhnlich finde als DD den Worgen bei allen Punkten bis auf die Klassenfähigkeit besser.

Mhmmm....ich würde sagen ein Schreckensross aus Xoroth....ist halt nur für Hexenemister.

Allerdings besteht da noch die Frage ob die Worgen in Wolfsform überhaupt reiten können oder ob das dann eher wie bei dudus oder schamis ist dass die halt Reisegeschwindigkeit erhöht haben?! *grübel grübel*

Weil wenn es so ist wär es glaube ich jedem Pferd total Wurst....(---> keine Pferdewurst)

und mit Schußwaffen und Dampfpanzern und Roboschreitern.
Wieso klebt bei sovielen immer dieses WOW = Mittelalter im Kopf

Die Roboschreiter gibt es seit Tag 1 im Spiel und sie werden klaglos akzeptiert.
Motorräder und Quadbikes sind aber ähbäh.
Könnte mir das bitte einer mal erklären???

Gut über den Roboschreiter lässt sich streiten. Aber Quadbikes, Motorräder haben meiner Meinung nach nix im Spiel verloren.

btt:

Ich würde eher die Goblins wählen da sie einfach WoW Story-technischen Hintergrund haben.

Aber um ehrlich zu sein haben beide für mich nicht die Berechtigung ne spielbare Rasse zu sein.

Nach den Worgen warte ich nur noch auf Geister und Vampire die mit dem nächsten Addon dann Einzug erhalten.

So far

Zangoran

Hello TE!!! hab mir jetz net alle beiträge durcggelesen aber in kreig der ahnen healfen die worgen den nachtelfen gegen die brennende legion ; ) nur so die passen storytechnisch nicht rein...

/klugscheiß an

Goblins sind schon seit langem Teil des Spieles und wurden auch vom ein oder anderen bittend erwartet, Worgen hingegen sind keine Charaktere "wert". Ich meine Worgen sind.. "Werwölfe", wtf?!
Aber wandelnde Tote?
Ein Quad als Mount, in einer Welt, in der man noch mit Schwertern und Äxten seine Konflikte austrägt, wtf?!
Mhh, Mechanische Kampfuntersüzung gabs schon in WC3 also warum nich zu vorbewegung nutzen?^^
Eber-Wolfsmissbildungen, wtf?!
Straus-Drachenfalken missbildungen wtf?!

Ich würde eher die Goblins wählen da sie einfach WoW Story-technischen Hintergrund haben.
Aber um ehrlich zu sein haben beide für mich nicht die Berechtigung ne spielbare Rasse zu sein.
Nach den Worgen warte ich nur noch auf Geister und Vampire die mit dem nächsten Addon dann Einzug erhalten.
Wenn du so Argumentierst hätten eh nur Trolle und Tauren das "recht" Spielbar zu sein, da das die Einzigsten "ursprünglichen" un"kurumpierten" rassen sind...

Denn:
Mensch-> Deformierte Vrykul [mit dem "Fluch des Fleisches belegte Irdenen]
Zwerge-> Mit dem "Fluch des Fleisches belegte Irdenen
Gnome-> "
Nachtelfen-> Dürch den Brunnen der Ewigkeit deformierte Trolle
Draenai-> Aliens
Orks-> Aliens
Trolle-> Ursprünglich Houmanouide Azaroths
Tauren-> Auch einer der Ersten, vermutlich von den Titanen geschaffen
Untote-> Wiederbelebte, deformiertem mit dem "Fluch des Fleisches belegte Irdenen
Blutelfen-> Kurumpierte, deformierte Trolle
etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wandelnde Tote?

Mhh, Mechanische Kampfuntersüzung gabs schon in WC3 also warum nich zu vorbewegung nutzen?^^

Straus-Drachenfalken missbildungen wtf?!

Wenn du so Argumentierst hätten eh nur Trolle und Tauren das "recht" Spielbar zu sein, da das die Einzigsten "ursprünglichen" un"kurumpierten" rassen sind...

Denn:
Mensch-> Deformierte Vrykul [mit dem "Fluch des Fleisches belegte Irdenen]
Zwerge-> Mit dem "Fluch des Fleisches belegte Irdenen
Gnome-> "
Nachtelfen-> Dürch den Brunnen der Ewigkeit deformierte Trolle
Draenai-> Aliens
Orks-> Aliens
Trolle-> Ursprünglich Houmanouide Azaroths
Tauren-> Auch einer der Ersten, vermutlich von den Titanen geschaffen
Untote-> Wiederbelebte, deformiertem mit dem "Fluch des Fleisches belegte Irdenen
Blutelfen-> Kurumpierte, deformierte Trolle
etc

Mir ging es nicht um reine Rassen die ursprünglich da waren. Nur der Fakt das Werwölfe in WoW dazu kommen find ich komisch.
Weil sie meiner Meinung nach in dieser Welt nichts verloren haben und wir sie aus Horror schockern und der Filmwelt eher her kennen.
(Darum auch der Geister und Vampir Spruch).

Die Rassen die du beschreibst hatten im WoW Universum bereits ihren Platz.
Daher kennen wir sie und können mit ihnen auch was anfangen.

Dass natürlich die anderen Rassen eine Anlehnung an irgendwelche Aliens und bereits bekannten Figuren ist ist klar und dagegen sag ich auch nichts.

Ich finde nur Goblins sind auch Story-technisch ein neutrales Volk die mit beiden Fraktionen interagiert haben und das sollten sie für mich auch bleiben.
Und Worgen gehören für mich einfach nicht in die WoW.

So far

Zangoran

Sorry aber Worgen okay...es sind "böse" gruselige Werwölfe...aber Hallooooooohoooo ich meine: halbWolf halb Mensch, bzw. infizierter Mensch der sich in eine blutrünstiges Monster verwandelt...soll heissen als Mensch immer noch normal und realistisch gesehen dann auch nicht blutrünstig....Worgen Mount absolut uncool und meienr Meinung nacht recht einfallslos, warum können die nicht normal auf Pferden reiten wie alle anderen "Menschen" auf Pferden reiten....sorry Worgen reizen mich gar net!

du findest das schweinewolfdingsda einfallslos und wüdest dir wünschen, dass die neue rasse auf den bekannten menschenmounts reitet?

das verstehe wer will

in allen Bereichen die Goblins.

Goblins haben eh schon Kultstatus in WoW und Worgen riechen übel wenn sie im Regen spazieren waren...
hoppel.gif

Nur der Fakt das Werwölfe in WoW dazu kommen find ich komisch.
Weil sie meiner Meinung nach in dieser Welt nichts verloren haben und wir sie aus Horror schockern und der Filmwelt eher her kennen.
Sie kommen ja nich "dazu" , sie werden nur spielbar...
Die Rassen die du beschreibst hatten im WoW Universum bereits ihren Platz.
Daher kennen wir sie und können mit ihnen auch was anfangen.
Mhh Worgen gibts ingame schon Seit Release und Story-technisch stammen sie von irgentnem Fremden Planeten, wo sie gegen die "Lords der Grünen Flammen" kämpften. sie wurden zuerst von den nachelfen gerufen, mit einem Artefakt dasn -angeblich- von elune stammte. sie wurden dan irgetwann später auch von aragul gerufen und er hatt es, wie man in den grizzly-hügeln sieht, geschaft, meschen in worgen zu verwandeln.

Ich finde nur Goblins sind auch Story-technisch ein neutrales Volk die mit beiden Fraktionen interagiert haben und das sollten sie für mich auch bleiben.
Ich denke, so ziemlich jeder Goblin würde egal wem folgen, wenn es ihm denn grösten nutzen bringt...

Achja, nur so: Ich denke, das sich die Draenei und Blutelfen "pre-addon loretechnisch" auf viell dünerem eis bewegen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück