goblinhändler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pätti1

NPC
Kommentare
11
w00t.gif
huhu kann mir jemand sagen was für eine nummer der händler der goblins in Beutelbucht haben will wenn mann was bei dem kaufen möchte?? ich wolllt mir da die schildkröte als reittier holen er verlangt nach einer nummer die ich da eingeben mus!!
Ich war schon bei Media Markt weil einer sagte die nummer mus mann kaufen aber die konnten mir da auch ned weiter helfen, ich hoffe ihr könnt das hier?

danke schon mal euer ottifant

trading crad game .. da gibts die nummern^^ also das kartenspiel

dort hast du MIR VIEL <-- glück nen code drauf .. also kannst du etwa 5000 karten kaufen und da kann 0 mal der code drauf sein ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihi..

Also die Nummer kann man nicht kaufen.
Und geben kann sie dir auch keiner wenn er sie selbst schon benutzt hat.
Es handelt sich hierbei um die World of Warcraft Sammelkarten, kurz TGC, die man im Geschäft kaufen kann.
Ähnlich wie Pokemon Karten.
Nur das es dabei besondere Karten gibt die einen Code zum aufrubbeln haben.. worunter sich dann dein gesuchter Code befindet. Mach dir aber lieber nicht zuviele hoffnungen.. reines Glücksspiel.
Also entweder gaaaaanz viele "Booster" kaufen.. oder halt Ebay.. auch wenn ich davon persönlich gar nicht begeistert bin.
Aber jedem das seine :x

also ich hab meinen wappenrock der flamme für 200g abkaufen können
biggrin.gif
aber ebay kommst du sicher billiger als die tgc karten kaufen sofern der dich ned abzockt ...

LoL ich stells mir grade vor:

ThreadErsteller: Hallo, ich hätte eine Frage zu World of Warcraft
MediaMarkt Angestellter: Ja, schiessen sie los!
ThreadErsteller: Ich habe gehört man kann die ReitSchildKröte hier kaufen, wissen sie da näheres ?

MediaMarkt Angestellter: ''Nich meine Abteilung''

ROFL!111

Joa da hsterech,da bleib ich ie pesimist und bring dumme Kommentare
sleep.gif
w00t.gif
Ich dachte du wärst einer der wenigen vernünftigen User die auf die Rechtschreibung achten....

Außerdem verstehe ich den Zusammenhang mit dem Zitierten nicht...
huh.gif

w00t.gif
Ich dachte du wärst einer der wenigen vernünftigen User die auf die Rechtschreibung achten....

Außerdem verstehe ich den Zusammenhang mit dem Zitierten nicht...
huh.gif
oh man jetzt seh ichs da hab ich mich derbe vertippt
blush.gif

Den zusammen hang mit dem Pessimist gibts auch nicht,dass bin ich einfach^^
Und da schreib ich halt lieber dumme Kommentare
top.gif

oh man jetzt seh ichs da hab ich mich derbe vertippt
blush.gif

Das hast du...

Den zusammen hang mit dem Pessimist gibts auch nicht,dass bin ich einfach^^

Soll ich auch mal irgendetwas zusammenhangloses schreiben?

Als Xxxx (na was muss da wohl stehen?) bezeichnet ein Subjekt angesichts einer Alternative jene Variante, die von ihm - bezogen auf einen damit korrelierenden Kontext und ein spezifisches Interesse - als so ungünstig beurteilt wird, dass sie unerwünscht erscheint.“[/QUOTE]

Und da schreib ich halt lieber dumme Kommentare
top.gif

Menschen, die sagen "Ich bin dumm" gelten immer als weniger dumm als Leute, die einfach dumm sind, dabei gibt es kaum etwas das dümmer ist als von sich selbst zu sagen, dass man dumm sei...

Ich mag dich nicht...du machst mich immer runter
cry.gif

Frage wurde beantwortet. Der Rest ist Flame/Spam. Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück