Goblinmaschinenkolben

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hu,

http://wowdata.buffed.de/?i=44501 Kann man das nun als Ingenieur von den Maschinen - Bossen kratzen in Ulduar? Es wäre ja schon interessant zu wissen, ob man dann so die Mountteile etwas billiger als für je 1000 Gold erhalten kann...

madmurdock.

ich hoffe doch.
weil die 12,5k gold sind echt zu teuer für die mats die du kaufen musst.^^

wie man sicher merkt bin ich erst seit kurzem hier, hab aus versehen einen doppelpost gemacht, und weiß nicht wie man den löscht. kann mir wer verraten, wie das geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach den Melden-Button drücken, und die netten Mods bitten, den Post zu löschen.

Ich hab bis jetzt nur Titanstahlbarren usw abgebaut
sad.gif

Neben Titanstahlbarren, Sprengauslösern und Äonensachen 2 Kolben und 1 Auspuff^^

Hmm das mit dem auspuff will ich dir nicht glauben. Eigendlich solln da nur Kolben droppen. Falls mir einer n beweis bringen kann also screen mit lootfenster zieh ich meine anschuldigung zurück sonnst nicht.

Hmm das mit dem auspuff will ich dir nicht glauben. Eigendlich solln da nur Kolben droppen. Falls mir einer n beweis bringen kann also screen mit lootfenster zieh ich meine anschuldigung zurück sonnst nicht.

Ich hab auch schon einen Auspuff gelootet (dafür bei den Kolben noch kein Glück gehabt) Ich fand das Ereignis allerdings nict denkwürdig genug, um gleich einen Screen davon zu machen.

Edit: Hab mich geirrt: Hab geborgene Dunkeleisenteile gelootet, keinen Auspuff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr die Kolben im 10er oder 25er gelootet?
Und bei welchen Bossen?
Hatte beim Leviathan 25er nur Äonen und weiße Mats, bei XT 25er immer Titanstahlbarren und Äonen.

Denn Goldfarmen ist langweilig...

Aber es hält den typischen casual Player länger am spielen, ergo... das Abo läuft länger und Blizz kassiert kohle.
Die machen diese preise ja nciht aus bosheit sondern weil teure sachen länger brauchen und wer länger braucht zählt öfter abogebühren
wink.gif

Zurück