Goblinnamen

Snippets

falls sich jemand fragt, was das ist:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn ich nen Goblin machen würde nenn ich ihn Antx oder Zaknadrix Divine Divinity ftw xP

An alle die hier Namen schreiben:
Irgendjemand notiert sich sicher DEINEN Lieblingsnamen und reserviert den am 7.12. um 0.01 Uhr auf DEINEM Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendjemand notiert sich sicher DEINEN Lieblingsnamen und reserviert den am 7.12. um 0.01 Uhr auf DEINEM Server.

Meine Namen für

Worgenschurkin: Seemenomore

und

Goblin DK: Snippets

sind schon längst reserviert.

Meine Goblin Schurkin wird Ichani heißen :x

Freu mich schon darauf ^.^

(Natürlich auch schon reserviert xD)

Rizzelfixer ^^

Rizzel

Rixel

Konrad <- (eher doch nicht)

Trok

Togsl

Kronix

man könnte sich das leben auch einfacher machen und jetzt schon n char mit dem namen erstellen...

wird nicht klappen^^ meine sind schon seit bekannt werden der goblins von mir gesichert XD

+ Tuhlteim
+ Passtnix
+ Schraubeloka
+ dFranzose
+ Ottomoto
+ Wankelmoto
.
.
.
+ Teppichratte
+ Kniestupser
+ Freggel
+ Lütte
+ Stoppelhopser

Gruß

Ich nennen meinen Goblin Schamanen Zautso den namen habe ich mir schn reserviert

Zurück