Göttliches Eingreifen

Geretala

Quest-Mob
Hallo,
bin relativ neu in der Pala-Welt.
ich habe bei Lehrer jetzt die Fähigkeit Göttliches Eingreifen bekommen. Kann mir bitte jemand kurz erklären, in welchen Fällen diese Fähigkeit sinnvoll eingesetzt werden kann?
Danke

Also Göttliches Eingreifen bringt dich um rettet aber einen Mitspieler in deiner Gruppe. Also du machst z.B Göttliches Eingreifen auf den Priester wenn du einen Wipe vorrausiehst ( durch versehentliches pullen z.B.) dann stirbst du aber, der Priester kommt in eine Blase die 3 Minuten hält und ihn sofort aus dem Kampf bringt. Dann kann er euch rezzen und ihr müsst net laufen.

MfG Spezî
Tante Edith schreit: Fiiiiiiirst xD

und noch was wichtiges ^^

wenn du dich dann z.B. für den Priester geopfert hast, entstehen die dafür keine Repkosten ^^

Jop eben repkosten sparen, halte beim Progress Eingreifen immer auf cd.
da wird alles ausm kampf genommen was grad in reichweite ist, Schurken Hexer Krieger Jäger egal lieber nur 16s(kosten fürs Symbol) als 5g+

und ignorier die Hunter die meinen Göttliches Eingreifen sei für sie ;D

Also Göttliches Eingreifen bringt dich um rettet aber einen Mitspieler in deiner Gruppe. Also du machst z.B Göttliches Eingreifen auf den Priester wenn du einen Wipe vorrausiehst ( durch versehentliches pullen z.B.) dann stirbst du aber, der Priester kommt in eine Blase die 3 Minuten hält und ihn sofort aus dem Kampf bringt. Dann kann er euch rezzen und ihr müsst net laufen.

MfG Spezî
Tante Edith schreit: Fiiiiiiirst xD

Ein pala der seine klasse beherrscht !

@Rasgaar
Wer gibt huntern denn bitteschön den zauber???!! ist doch unnütz
biggrin.gif

Zurück