Götze des aufflammenden Wachstums

Windelwilli

Dungeon-Boss
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Wie der Titel schon sagt....

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich überlege, ob ich mir zuerst diese Götze oder doch lieber ein T9-Teil holen soll?
Da Verjüngung ja zu einem unserer Hauptzauber geworden ist, denke ich sollte der Effekt der Götze
ziemlich häufig proccen, was einen schönen Heilungsboost mit sich bringen dürfte.

Bin auf eure Meinungen gespannt...

Ich hab dazu leider noch keine Kommentare gelesen.
99% aller Leute werden eben erstmal auf T9 Teile sparen, dank dem dämlichen System mit den Emblemen fürs Set.
Andererseits könnte man den Götzen natürlich auch für 2 Stunden testen und dann wieder zurück geben
smile.gif

was ich bei bäumchen auf unseren server mitgekriegt habe, ist die götze recht beliebt (alle 3 neuen götzen sind für druiden BiS items)
hab noch leider keine chance gehabt, zu testen wieoft der effect procct. ich schätze mal das sie durschnittlich alle 40-50sekunden procct. Aber sammel doch eifnach die 25 embleme, kauf dir die götze und teste sie. Wenn du unzufrieden bist, gib sie einfach wieder und hol dir t9 oder was anderes
tongue.gif

http://wowdata.buffed.de/class/blog/11/699 schrieb:
Diese Götze hat eine Chance bei jedem Tick von Verjüngung die gesamte Zaubermacht des Druiden um 234 zu erhöhen.
Damit ist nicht nur die Zaubermacht der Fähigkeit selbst gemeint, sondern sämtlicher Zauber, die von diesem Attribut profitieren.

Wichtig ist dabei anzumerken, dass diese Götze über keinen internen Cooldown verfügt, der das Auslösen des Effektes in irgendeiner Art und Weise einschränkt.

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, habe von meinen ersten 25 Emblemen des Triumphs diese Götze erworben und bin begeistert.
Selbst wenn ich Verjüngung nur auf zwei Ziele aufrecht halte, besitzt der Effekt bereits eine Up-Time von ungefähr 95%.
In einer 5-Mann Instanz, einem 10-Mann oder 25-Mann Schlachtzug sollte es also kein Problem sein dauerhaft mit 234 ZM mehr herumzulaufen.

Asuzug aus dem aktuellen Druiden Klassentreffen. >>> Druiden Klassentreffen <<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Götze ist genial. Nutze sie selber.
Und sie ist immer aktiv. Da ich ja dauernd Verjüngung caste.
Das heusst, man hat dauerhaft 234 ZM !
Also, jeder der 25 Marken des Triumphs übrig hat und Bäumchen ist:-----> Kaufen ! ! ! !

Jup die Götze ist Hammer !!!

Sie ist immer oben, auch nur bei einem aktivem Verjüngen und sie hat keinen internen CD. Absolut zu empfehlen

Kann jemand etwas über die Feral Götze der Verstümmelung sagen, ist die auch so gut und immer aktiv ?

by the way...Verstümmelung ist ein Schreibfehler müsste Verstümmlung sein^^

habe mir die Götze nun gestern selber geholt und bin auch total begeistert.
Hätte auch im Tooltip stehen können: " Erhöht eure Zaubermacht um 234".
Der Proc läuft echt nie aus, da ich eigentlich immer ein Verjüngen auf jemanden in der Gruppe/Raid habe.

Hoffen wir, das da nicht noch was dran generft wird......keine schlafenden Hunde wecken!^^

Zurück