Götzen wahl

Shoudra

NPC
Hallo liebe Druiden Freunde !

Ich habe mal eine Frage , was meint ihr ist die Beste Götzen Wahl für Pantherchen und Bärchenform , vllt nur 1 Götze oder doch zwei verschiedene ? Was tragt ihr denn so ?

also ab lvl 70 sind alle götzen die +schaden auf zerfleischen machen, schon mal gut dran. es gibt eine götze die ich nicht ausprobieren konnte (nie gedroppt) ist die vom 1ten boss auf tiefensumpf hero, die macht +schaden auf aufschlitzen , ist also eine reine tankgötze. zur zeit ist die götze für heromarken beliebt, die beim zerfleischen procen kann und damit +65 beweglichkeit gibt(+krit und +ap).

Hallo liebe Druiden Freunde !

Ich habe mal eine Frage , was meint ihr ist die Beste Götzen Wahl für Pantherchen und Bärchenform , vllt nur 1 Götze oder doch zwei verschiedene ? Was tragt ihr denn so ?

Tanken und Solo-Farmen in Katzenform für 20 Heroicmarken:

Katze im Raid für 15 Heroicmarken:

Wenn du mangels Heroicmarken weder an den einen noch en den anderen Götzen kommst, nimm die Questbelohnung von der Höllenfeuerhalbinsel:

oder vom ersten Boss aus Arkatraz

Was mir noch einfällt: DER Götze, nicht DIE
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber die Wahl, nicht der Wahl.

Bezogen auf das: "was meint ihr ist die Beste Götzen Wahl" ist das "die" korrekt.

Ich hab nirgendwo nen Flame gesehn, oder hat Henne irgendjemanden deswegen angemacht?

Btw: Es heißt übrigens dieHenne :-P

Mannomann, war das ein Flame von mir. Und dann auch noch mit Smiley dahinter... Und wenn schon, dann bitte"Grammatikflame"!!
tongue.gif
<--- Smiley

@Gloin

Verdammt, erwischt
biggrin.gif
tongue.gif

ilöl musste ja nich t gleich ernst nehmen bei mir stehen auch ^^ vor dem bild;)

ilöl musste ja nich t gleich ernst nehmen bei mir stehen auch ^^ vor dem bild;)

Wie ernst ich das genommen habe, siehste an dem Smiley hinter meinem Post
biggrin.gif

So, und jetzt zurück zum Thema
wink.gif

Ich hab gerade mal geschaut, was an Götzen noch so kommt - kann es sein, dass der nächste brauchbare Götze tatsächlich erst im Schwarzen Tempel kommt, http://wow.buffed.de/?i=32257. Und bis dahin nix mehr? Tolle Sache...

Naja, bleibt noch die Frage zu klären ob die Immerblütengötze nicht doch stärker ist. Beides skaliert nicht, aber da man Mangle in der Rotation drin hat, sollte der Buff auch konstant oben sein.

Also 92 AP vs. 88 Schaden auf Schreddern. Ich werd mal danach kramen, welche da wirklich stärker ist.

also meinst du den aus BT? den kann man gut zum tanken nutzen mehr nicht, beim schadenmachen würde die mit +88schreddernschaden mehr bringen, da man als katze eh 1 zerfleischen und dann nur schreddern spamt

1. ist der groesste muell auf erden - slebst roccors prebc ist da definitiv besser fuer den aggrohaushalt.

2.
ist eine sehr interessante und nuetzliche goetze. gerade wenn man einen boss mit enragetimer tankt und so shcnell wie moeglich aggro erzeugen muss, damit die dds losballern koennen, ist dieses exemplar gold wert. nachdem man den vorsprung sicher hat, kann man immernoch den terrorgoetzen anlegen.
auf der anderen seite, ist es wohl noch die beste wahl im pvp, wenn man sich nicht auf proccs verlassen will.
wie sich die situation in raid verhaelt, muesste man mal nachrechnen. shred wuerde etwas weniger bonusschaden machen, aber durch die ap etwas verbessert werden. dafuer wird aber auch mangle und noch viel wichtiger, rip durch ap verstaerkt. letztere faehigkeit skalliert sogar einzig und allein durch die AP. im elitejerks forum steht mit sicherlich eine komplexe rechnung, welche aufschluss bietet. fuer trash ist er wohl das optimum.

Also ich hab das hier im offiziellen Forum gefunden:

Everbloom Idol >>>>>>> Idol of the White Stag

Numbers: (not considering crits/glancings etc)
everbloom : 88 x(1.3 (mangle modifier) = 114.4 extra damage per shred
White stag : 94 ap = ~6.71 dps

now assuming you shred 2 times in every rotation (12-15 sec long), you get 228.4 (114.4x2)from everbloom compared with 100.65 damage (6.71x15) from white stag

you could make a macro to use both but ive heard changing idols resets the swing timer and if thats the case its not worth it.

Immerblütengötze also immer noch > allem, was Raid DPS angeht. Die Hirschgötze wird zwar zum Trashtanken in MH/BT empfohlen, allerdings stellt sich mir die Frage nach dem Sinn, dass man für den Trash eine Götze tauscht. Ob da die DDs eine Sekunde mehr warten, bis der Tank einen Style mehr durch hat, oder ob man die Götze anlegt, kommt aufs gleiche raus. Ergo - und das wurde in einem Thread schön geschrieben - wieder mal Badge Reward >>> BT Epic.

Hmm, hab mal ne Götze gesehen die das Tempo in der Fluggestalt erhöht - Kann sie aber nicht in der Buffeddatenbank finden, weiß jemand wo man die herbekommt?

Naja, bleibt noch die Frage zu klären ob die Immerblütengötze nicht doch stärker ist. Beides skaliert nicht, aber da man Mangle in der Rotation drin hat, sollte der Buff auch konstant oben sein.

Also 92 AP vs. 88 Schaden auf Schreddern. Ich werd mal danach kramen, welche da wirklich stärker ist.

Also bei den meisten guides, etc findet sich die info das die immerblüten und die götze des terrors sich im grunde nicht viel nehmen. Also eher geschmackssache als nen klarer dmg unterschied.

Zurück