Gold Cap

Dunklesopfer

Quest-Mob
Kommentare
14
Hab bei Blizzard und hier nichts dazu gefunden. Weiß jemand das aktuelle GOld Cap ? Ich hörte damals was von 214k und etwas, ist das heute noch immer so ?

214k auf einem Char, kannst natürlich noch mehr auf mehr Chars verteilt haben.

hi, soweit ich weiß liegt das cap bei 999 999g 99s 99k. bin mir aber nicht mehr sicher, aber ich hab bei nem stream schon leute gesehn mit 600 000g +

p.s.: link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Danke, wenn auch recht unterschiedliche Antworten. Danke auch für den Link, aber wirklich schlauer bin ich dennoch nicht. Werd mich einfach überraschen lassen ^^

Danke

Früher wars mal bei irgendwas über 200k. Das wusste aber natürlich keiner so richtig ^^. Dann hat mal einer, der WOW nur als Handelssimulation spielt,(also quasi nur Geld macht) das cap erreicht. Wohlgemerkt schon zu BC-Zeiten, was mMn HAMMER ist. Die GMs sollen nicht schlecht gestaunt haben als er fragte warum er kein Geld mehr bekommt ^^.

Das cap wurde definitiv stark angehoben. Wie hoch es aber nun genau ist weis ich auch nicht. Kannste ja mal austesten. Definitiv höher als 280k, denn soviel habe ich atm ^^.

Das alte Goldcap war durch den verwendeten Datentyp technisch auf 214k und ein paar Zerquetschte begrenzt. Gerüchteweise liegt es aktuell bei ca. 1Mio Gold, kann aber theoretisch durch den neuen Datentyp noch viel weiter angehoben werden, falls Blizzard dies für nötig hält.

Goldcap auf einem Char beträgt mommentan: 999.999G 99S 99K

Laut diesem Therad: http://forum.buffed....ldcap-mit-cata/
einer der unteren Kommentare hat das einger geschafft und Bild reingesetzt^^

Viel spaß beim Farmen & Handeln^^

Zurück