Gold-Edition-Gegenstände

I-mag

Quest-Mob
Kommentare
4
Hey liebe LotRO-Gamer
smile.gif

Wollte nur ma kurz fragen wie ich an die 4 Gegenstände aus der Gold-Edition komme.

Und ja ich ahbe diesen code in meinem acc auf www.codemaster.de/cog freigeschaltet und es wurde gesgat ich kann die sachen jetzt benutzen:) meine frage ich halt wie gesagt nur wie ich da drankomme
smile.gif

MFG I-mag

Hey liebe LotRO-Gamer
smile.gif

Wollte nur ma kurz fragen wie ich an die 4 Gegenstände aus der Gold-Edition komme.

Und ja ich ahbe diesen code in meinem acc auf www.codemaster.de/cog freigeschaltet und es wurde gesgat ich kann die sachen jetzt benutzen:) meine frage ich halt wie gesagt nur wie ich da drankomme
smile.gif

MFG I-mag

Liegen automatisch im Iventar Deiner Charaktere.

das isset ja
smile.gif
liegen se net volld er müll

Erstell mal einen neuen Char, nur um zu sehen ob der die Sachen bekommt. Falls nicht ist beim Key eingeben irgendwas schiefgegangen.

es gibt seit neustem einen befehl um die items wieder zu bekommen, nur frag mich nicht wie der lautete... kann man einmal die woche machen jedenfalls.

Ehm Ja also nach deiner account erstellung sind die net automatisch freigeschaltete. Den Code für die Gegenstände musst du da separat eingeben, da gibts nen extra Punkt für.

Wenn du das gemacht hast, hat die jeder char von dir automatisch im inventar.

Es gibt in der Gold-Edition 3 Key-Karten.

1. der Acount-Key
2. der Trial-Key
3. der Key für die Bonus-Gegenstände

letzeren gibt man unter: "Geben sie den Code für das Bonus Item ein" ein.
Danach werden jedem Char dieses Accounts (auch zukünftigen Chars) die Bonus-Items der Gold-Edition ins Inventar gelegt.

Hat man aus Versehen ein Item zerstört, kann man dieses mit dem Befehl "/einlösen" widerherstellen.

Zurück