Gold Edition <--> Standart Edition

Aber leider auch in Bezug auf die Patche falsch.

hallo

ja aber wen interessiert das? wenn man mal knallhart vergleicht. KLar der Fehler darf Profis wie CM nicht passieren , aber es ist passiert und nen andres Thema. Aber ich kann das nicht verstehen. Früher oder später musste da eh was runterladen wenns neue Inhalte gibt. Wo soll denn da der Sinn sein? Ich lad runter bis ich spielen kann und gut. Da ist einfach nur mehr drauf weil die später rausgekommen ist, denke ich. Ein kumpel von mir hat sich wow auch später geholt als mein Bruder und da waren auch schon 2 oder 3 patches mit Inhalt drauf und er muss weniger runterladen, aber deswegen war die doch nicht teurer im Gegenteil er hat nur die hälfte dafür bezahlt, halt wegen dem alter. Ich denke auch das 98% der Dauerzocker ne Flatrate haben. Selbst wenn man 500&#8364; oder so übrig hätte würde das doch kein normaler Mensch bezahlen wenn man ne Flat z.B. für 29,99&#8364; bekommt. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass das einer und sei es auch nur ein kleinerer Grund, wegen dem ersparten Downloadtraffic kauft. Aber davon ab stehen die Sachen wofür man bezahlt und das ist doch interessant für mich als Kunde in dem link von der buffed-seite drin.

Greetz Magandor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Glück, dass es bei uns hier die Standard-Edition + 60 Tage Card (also ingesamt 3 Monate 4free) für 34,99 Euro gab. Da konnte die Goldedition natürlich sowieso nicht mithalten - ich hätte aber auch ohne dieses Spezialangebot eher die Standardedition gekauft, weil ich finde, dass 4 Zusatzitems einfach keinen höheren Preis rechtfertigen (nen Patch mehr oder weniger drin ist nun wirklich gar kein Grund) und die 15 Tage mehr Spielzeit eben die Preisdifferenz nicht ausmachen.

hallo
ja aber wen interessiert das?

Ich schrieb weiter oben schon das es Leute gibt, die sich diese Edition nur wegen der angeblich enthaltenen Patche kauften.

Aber ich kann das nicht verstehen. Früher oder später musste da eh was runterladen wenns neue Inhalte gibt. Wo soll denn da der Sinn sein?

Es gibt Leute die haben zwar ne Flat, aber eben nur ne sehr kleine.
Für die ist es zwar möglich HdRO zu spielen, weil das Spiel zwar Wert auf eine gute Verbindung legt (niedriger Ping, geringe Latenz) aber keine große Bandbreite benötigt.
Für die ist der Download von 1,2 GByte schwierig.

Aber ich will das Thema nicht immer und immer wieder durchkauen.
Fakt ist, Patch 1.05 ist nicht enthalten.
Das wurde hier mehrmals falsch beschrieben, und ich habs einfach nur korrigiert weil mich solche Ungenauigkeiten eben bisschen stören.
Ich hab selber ne gut funktionierende 16er Leitung und auch kein Problem nen Patch zu ziehen, und ihn dann zu uppen damit andere ihn schneller downloaden können.

hallo ich will auch gerne hdro spielen und erkundige mich hier und da aber bei amazon ist mir was aufgefallen, da steht in bei der gold edition:

Neue Spielinhalte der Gold Edition:

* Unterkünfte für Spieler - Werde zum Einwohner von Mittelerde und kaufe dir dein eigenes Zuhause in Thorins Halle, Duíllont, Michelbinge oder in der Nähe von Bree.
* Entdecke uralte Landschaften - Erkunde die vom Krieg verwüstete Region Evendim oder steige hinab in die Höhlen des Bilwiss-Königs, wo Bilbo Beutlin zum ersten Mal den Einen Ring in den Händen hielt.
* Neue Abenteuer - Kämpfe dich in riesigen öffentlichen Instanzen durch Horden von Gegnern und verbessere dein Ansehen bei den Rassen von Mittelerde mit Hilfe des neuen Ruf-Systems.
* Legendärer Modus - Überwältige und vernichte deine Gegner im neuen legendären Modus. Spiele als Troll oder Waldläufer in der epischen Erweiterung des ‘Spieler gegen Spieler’-Modus.

das ist doch wieder augenwischerei und ich habe es doch in dem normalen spiel auch oder?

und sind mit den büchern die patches gemint oder was hat es beispielsweise mit buch 11 auf sich.

ich danke....bin noch unwissend

Ja, das hast du alles auch in der normalen Version.
Und ja, die Bücher sind die großen Content-Patches.

Das hättest du aber auch alles mit der Suchfunktion entdeckt.
smile.gif

Tja ich hab mich für die Special Edition entschieden
biggrin.gif

Features:

* Der Herr der Ringe Online-DVD-ROM
* 45 Tage kostenloses Spielen
* Exklusives Spielhandbuch
* Stoffkarte von Angmar
* Offizielle Mithril-Figur
* Exklusiver Spielgegenstand: "Umhang des Friedensrichters"
* &#8218;Buddy Code&#8216;-Postkarte
* &#8218;Making-of&#8216;-DVD

Is nämlich auch noch ne Möglichkeit ^^ , aber es muss Buch 9, 10 und 11 gepatched werden, was aber dank der DSL 16000er Leitung bei nem Freund kein Problem war.

Ja, das hast du alles auch in der normalen Version.
Und ja, die Bücher sind die großen Content-Patches.

Das hättest du aber auch alles mit der Suchfunktion entdeckt.
smile.gif
ich habe schon einiges gelesen, aber eben noch nicht alles....

trotzdem danke

ja die special edition wäre auch geil, aber verdammt teuer und ich weiss nicht ob sich die extras lohnen......

dauert ja eh noch etwas...

Naja, wenn das Pferd noch langsamer ist wie das normale, frag ich mich ob da nicht besser zu Fuß gehen ist
w00t.gif

Naja, wenn das Pferd noch langsamer ist wie das normale, frag ich mich ob da nicht besser zu Fuß gehen ist
w00t.gif

Wenn du genug Zeit hast und gerne läufst...

Das Pferd ist natürlich deutlich schneller als wenn man läuft, auch schneller als der Jäger und Hauptmann mit ihren beschleunigtem Rennen.
Somit ist das für Charakter ab level 25 schon interessant.

Außer natürlich wenn man genug zeit hat und...
wink.gif

So also ich hab die Gold edition und muss es ja Dementsprechend wissen .
Also man bezahlt für die Goldedition 44 &#8364; (da ich noch nen gutschein von saturn hatte sogar 14€ bei mir aber das nur am rande^^)
Zu den Vorteilen man hat folgende Gegenstände:

Bree Gutschein:Sobald man Level 25 ist kann man sich gegn diesen Gutschein ein Bree Pferd oder Pony geben lassen was jedoch langsamer ist als die normalen pferde dafür andere farbe wem das gefällt ^^

Hufeisen des Schicksals:Hat man es angelegt erhält man plus 5 schicksal aktiviert man es erhält man weitere 5 schicksal das Hufeisen hat eine halbe stunde abklingzeit

Kerze der Hoffnung (5 Stück):Erhöhen die Hoffnung um 1 macht sich gut wenn man grade am Anfang mal gestorben ist so kann man den dee buff gut ausgleichen.

Elben Fußmatte:Eine Fußmatte für dein Haus wenn du es dir kaufst sagt ja der name^^
biggrin.gif

Ich find die Goldedition hat was ist aber jetzt nicht überlebenswichtig am anfang hilft einem das hufeisen schon extrem muss ich sagen hab es immer noch angelegt und bin jetz stufe 25.

Zudem kann man mit der Goldedition 45 tage spielen statt nur 30 was den preis durchaus rechtfertigt wie ich finde
top.gif
Hoffe das die Infos deine fragen beantwortet haben.
smile.gif

Bei mir gabs damals einen Umhang der schnellere Regeneration brachte und zudem extrem viel RW hatte für einen Gegenstand den man schon mit Stufe 1 tragen konnte -ich hab bis Stufe 20 keinen Besseren gefunden. Und eben diesen Umhang, um die Frage meines Vorredners zu beantworten, konnte man mit jedem erstellten Char tragen: Also neuer Char erstellt und Umhang war automatisch im Inventar, ich denke das wird bei der Gold-edition auch so sein.

Zurück