Gold entwendet - Was tun?

Naja 70 k ist ein gutes Lehrgeld.
1. Verträge (lootabsprachen etc) immer schriftlich (und nicht /s oder /123 oder extern). Denn nur das ist bindend und nachvollziehbar.
2. Mounts, Items können direkt gehandelt werden, somit sollte man von Vor und Nachkasseangeboten die Finger lassen.
3. Deppen, die einen dann immernoch versuchen abzuziehen, wird es dennoch geben. Nur sind sie in diesem Fall die wahren Deppen.

Solltest du dir also bei 1. nicht sicher sein, so kannst du zwar gern ein neues Ticket schreiben, jedoch wäre ein positiver Ausgang zu deinen Gunsten dann maximal Kulanz.
Daher abhaken und in 12 Stunden farmen gehen und dann hast die paar Scheine in 7 Tage locker wieder rein und noch was dabei gelernt: selber essen macht fett .
 
zu 1) natürlich war es kein öffentlicher Chat sondern /w.Wie meinst du es sonst schriftlich?

zu 2) es handelte sich um ein Drop Mount und wenn die Gruppe von nem anderen Server ist kann ich im Raid ja schlecht Gold übergeben.

70k mal schnell erfarmen?Bin ich nicht so der Typ für,das Gold hab ich über Monate hinweg verdient bzw. hat sich im Laufe der Zeit angesammelt.
 
1. Verträge (lootabsprachen etc) immer schriftlich (und nicht /s oder /123 oder extern). Denn nur das ist bindend und nachvollziehbar.

Woher nimmst du diese Erkenntnis. Wichtig ist, dass diese Absprache im Chat erfolgt (ergo: Für Blizzard in den Logs nachprüfbar). Mit /s oder im Handelschannel kann sowas natürlich auch abgemacht werden, wenn da zwischendurch niemand dazwischen redet, dass dadurch nicht mehr klar wäre, wer was mit wem abschliesst.

Im Grunde gilt folgendes: Ist die Absprache im Spiel selbst nachweisbar (per Chat) erfolgt, stehen die Chancen super, dass man sein Gold zurück bekommt.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass besagter Spieler mal mind. 1 Monat nicht in Pandaria oder dergleichen verweilen darf (auch wenn die Hoffnung einer angemessenen Strafe nicht allzu hoch ist)
 
Also bei nachgewiesenem Betrug und das dürfte hier kein Problem sein, da ja /w-Protokolle einsehbar sind und auch die Goldübergabe nachgeprüft werden kann, sind die Gm`s in letzter Zeit nicht zimperlich. Ich weiß von Fällen mit mehrtägigen Banns bzw. einer ist sogar wegen Wiederholungstat permanent ausgeschlossen.... Und mit sowas war man zusammen in der selben Gilde, da muß man sich fast noch dafür schämen.
 
Mittlerweile warte ich seit 2 Tagen auf eine Bearbeitung meines Tickets.Langsam werde ich echt unruhig.
 
ist ja irgendwie auch verständlich,am mini Menü stand gestern Abend noch 2 Tage und 8 Stunden.Ich hoffe nur das sie die Chats mehrere Tage rückwirkend prüfen können.
 

Similar threads

Zurück