Gold für die gilde

Püppix1

NPC
Hi ich glaube ich habe einen bug gefunden. Undzwar ich habe heute ind der arena gewonnen und zawar 33Gold die wollte ich meiner gilde spenden mehr geld hatte ich auch nicht bis auf paar silder doch ich habe 40 Gold gespendet. Nun meine frage is das ein bug oder nur zufall denn ich will nicht gesperrt werden weg Bugusing.
wink.gif

Hi ich glaube ich habe einen bug gefunden. Undzwar ich habe heute ind der arena gewonnen und zawar 33Gold die wollte ich meiner gilde spenden mehr geld hatte ich auch nicht bis auf paar silder doch ich habe 40 Gold gespendet. Nun meine frage is das ein bug oder nur zufall denn ich will nicht gesperrt werden weg Bugusing.
wink.gif

Vielleicht ist grade ne quest fertig geworden oder einer hat dich angegriffen und verloren. Da kann viele Ursachen haben. Ausserdem bezweifle ich die Reproduzierbarkeit. Es sei dir vergönnt. ^^

hmm das ein quest fertig war bzw ich bei einen angriff gewonnen hab war net. aber hoffe mal es net vorkommt *angsthab*

sorry für doppel post aber hatte den bug schon wieder. ka warum oder wie ich ihm auslöse aber es is mir net mehr geheuer

Zurück