Gold missing...Was sent via ingame mail

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Wie ich soeben auf WoWszene lesen konnte, hat sich folgendes zugetragen:

Kurios: Gold missing...Was sent via ingame mail ...

... lautet die Überschrift eines Posts im offiziellen US Forum, in welchem ein amerikanischer Spieler darüber klagt, dass Gold, das er bei einem Goldfarmerunternehmen gekauft hat, nicht angekommen sei.

Der Spieler hatte sich 100 Gold bestellt, die zu 2x 22 Gold und 1x 56 Gold Mengen ankommen hätten sollen. Der Spieler erhielt jedoch nur 2x 22 Gold, die 56 Gold "verschwanden" im Mailsystem. (bzw wurden von Blizzard entfernt) Die Goldfarmerfirma empfahl dem Spieler sich im offiziellen Forum zu melden und dort sein Anliegen vorzutragen. Der wohl neue Spieler postete sein Anleigen also dort und bat nach Hilfe.

Neben dem Namen der Goldfirma, nannte er sogar den Absender des Golds, das er bereits bekommen hatte sowie seine Bestellnummer und seinen eigenen Namen. Die Accounts des Goldverkäufers sowie des Spielers wurden daraufhin gebannt und die Namen entfernt.

Quelle:
Post im US-Forum

Echt geil.
w00t.gif

Boah ist der behindert was meint der wohl wo fürs die funktion spam melden gibt? um anderen eins auszuwischen *rofl*

smile.gif
)) lool so ne dummheit gehört total bestraft
tongue.gif

menno^^ dass es leute gibt die soo doof sind und WoW spielen..

naja gz

mfg

das war eine der Antworten im US - Forum:

Zitat Anfang:"

Dear U.S. Customs,

I was smuggling illegal substances inside little baby dolls. Some of these dolls seem to have disappeared en route to my pickup. Can you please help me recover my precious illegal substances?

Love,

Graves.

Zitat Ende.

*Totlach*

LoL, is der doof, und wenn man schon Gold kaufen würde, dann würde doch ein normaler grad so 500-1000g kaufen, für 100g muss man ja nur 10 Grosse Netheressenzen z.b. im AH verkaufen^^

Für die Allianz!
Nieder mit der Horde!

Ich könnte wetten, der CM, der das als erstes im Forum hat in der GANZEN Abteilung gebrüllt:

"Leute, oh mein Gott, ich kann nicht mehr, seht Euch das an!"

Und dann stehen 20 CMs vor dem Monitor des einen und rollen auf dem Boden rum...

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse! man sollte direkt so eine art wow darwin award einführen - ganz nach diesem vorbild. der typ wäre auf jeden fall ein kandidat.

cu
dagro

was für ein tard wie hatt der es geschafft wow zu installen auf seiner 1337 machine

Ich bin aj kein Flamer aber: Wie hammerbescheuert muss ein SPieler, bzw die dazugehörige Goldsellerfirma denn sein *mit der Hand an die Stirn klatsch*

Rofl EINFACH NUR GEIL !!!!

einfach nur hammmmmer
biggrin.gif

looool wie geil..

das is genau das gleiche als wie wenn ich zur polizei gehe weil ich mir ein gestohlenes auto aus polen gekauft und mich aufrege dass die reifen nicht dran sind sonder so komische ziegelsteine
biggrin.gif

greetz

Gnihihihi, diese Dummheit stinkt so stark, das riech ich sogar durch die Lautsprecher...

Und ich dachte die Menschheit hätte sich Intelligenz angeignet. Nun denn ich habe mich geirrt, nicht die ganze Menschheit ist intelligent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das gibts ja nicht wie dumm kann man nur sein und dann auch noch seinen namen angeben
laugh.gif
laugh.gif
:laugh:

n1..
spielt der krieger ohne int buff? *an barlow denk

OMG *mir fehlen die Worte*
also ich zahl ihn die restlichen 52g wenn ich nen bild von dem gesicht des CM bekomme der den post als erstes gelesen hat xD

@ Long Wolf

da war noch ne Anti-intelligent-Firewall in auf seinem Gehirn installiert

Zurück