Gold missing...Was sent via ingame mail

Findet ihr es nicht genauso dumm und bescheuert Threads auszugraben die ein Jahr alt sind? Das ist doch echt mal Schnee von gestern -.-"

Die Gold Seller werden immer einen Dummen finden...
rolleyes.gif

ich finds mal richtig gut, wenn alle so blöd wären die sich gold kaufen dann würds bald keine spams mehr geben.

Findet ihr es nicht genauso dumm und bescheuert Threads auszugraben die ein Jahr alt sind? Das ist doch echt mal Schnee von gestern -.-"

Solange sich Leute drüber freuen, lass es doch. Besser als die ganzen Umfragen hier ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lieber so etwas als:

Flame meine Klasse wurde Genervt.
Flame. Ich mach kein Damage mehr.
Flame die anderen sind zu gut für mich.
Flame. Ich kann meine klasse nicht mehr spielen weil alle Mages Eisblock haben
usw usf

Das ist mal was lustiges. Da kann man lachen. Genauso wie.

Kinnlade fällt vor Unglaubwürdigkeit runter.
Kinnlade trifft Keyboard für 5554 Kritisch.
Keyboard stirbt.
Ihr habt Keyboard getötet

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Bin auch erst seid paar Wochen dabei in WoW;und am anfang wusste ich auch nicht,das man kein gold kaufen darf,aber hätte es sowieso nie gekauft,weil das einfach unfair ist andern gegenüber

aber ich versteh den typen da shcon wenn er ganz neu ist^^

ja ich weiß steht alles in den bestimmungen,aber wer liest sich das schon durch
laugh.gif

bestimmungen ? ist das nicht dieser text wo man immer nach ganz unten geht und auf akzeptieren klickt ?
happy.gif

echt was für ein anfänger...
wahrscheinlich dachte er wegen der werbung auf internetseiten es ist erlaubt...

2 dinge sind grenzenlos: das universum und die menschliche dummheit. beim universum bin ich mir noch nicht so sicher. - A. Einstein

Naja, mittlerweile gibt es ja sogar schon Goldseller die das verkaufte Gold inGame überreichen, also nicht wie üblich über Post.

Nein, ich kaufe kein Gold, aber mich Interessieren halt die Kurse!
tongue.gif

(Ich kauf wirklich nichts!) XD

Der Spieler hat halt ans gute im Menschen bzw. Blizzard geglaubt *hüstel
stimmt ich mal zu, bevor hier 10Seiten dummes Geflame stehen... wenn der lvl 18ist, als ob da einer diese endloslange Liste lesen würde....DIE GOLDFARMER SIND EIN PROBLEM VON BLIZZARD UND NICHT VON DEN SPIELERN, deshalb sollte man die acc nun mal wirklich nciht sperren...

Zu den Antworten im US.FORUM einer hätt sagen können, dass es nciht erlaubt ist, nciht gleich auslachen als Noob bezeichnen usw.... hoffte wäre in diesem Forum anders, ergab sich beim durchlesen doch ähnlich :-(

stimmt ich mal zu, bevor hier 10Seiten dummes Geflame stehen... wenn der lvl 18ist, als ob da einer diese endloslange Liste lesen würde....DIE GOLDFARMER SIND EIN PROBLEM VON BLIZZARD UND NICHT VON DEN SPIELERN, deshalb sollte man die acc nun mal wirklich nciht sperren...

Zu den Antworten im US.FORUM einer hätt sagen können, dass es nciht erlaubt ist, nciht gleich auslachen als Noob bezeichnen usw.... hoffte wäre in diesem Forum anders, ergab sich beim durchlesen doch ähnlich :-(

Das ist die WOW Gesellschaft zu 75%, leider

hehe ich fands so geil ;D

klar blizz gibt dir gold ahja ;D
blizz gibt so oder so kein gold ..

nur halb so verblödet wie n Gamer auf meinem Realm der zu ner Gilde mit ordentlich Progress gehört

der Typ hatte leider nich den Grips sich vorzustellen daß der Verkauf seines Chars gegen € 300 am besten nicht über den Handelschannel beworben werden sollte;

aber wer kauft schon nen S3-equippten Vergelter-Pala dessen name klingt wie n männliches Geschlechtsorgan (allerdings mit B statt P) auf Nethersturm und der zu ner Gilde gehört die n anderes Wort für "Rache" als Gildennamen benutzt?

tjo jetzt war der Typ schon mind. 2 Wochen nimmer on... warum nur?

tja da bin ich herzlos gegen über solchen leuten. denn wer sich nicht die verträge durchliest die er abschliesst, nunja.

von sich behaupten kann dde ganzen sachen durchgelesen zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja da bin ich herzlos gegen über solchen leuten. denn wer sich nicht die verträge durchliest die er abschliesst, nunja.

von sich behaupten kann dde ganzen sachen durchgelesen zu haben

dito

aber was glaubst wie ich geflamed wurde fürs Ticket?

und das von ner PvE-highend-content Gilde ^^

sieht man mal wieder daß nich jeder der highend zockt auch wirklich selber schuftet... und solchen Leuten schiebt Blizz den Spaß mit neuen Innis in den A...h ^^

wer seinen char bei e-bay kauft oder verkauft sollte nich nur gebannt sondern auch gebrandmarkt werden...

mit nem fetten "e-bay-kiddie" auf der Stirn oder so
biggrin.gif

Der arme der wird jetzt bestimmt voll gemopt, ihr solltet dem armen eher helfen anstatt euch an seinem leid zu ergötzen
happy.gif

*ich kanns nicht merh zurück halten: loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* das hat gut getan
w00t.gif

Zurück