Findet ihr es nicht genauso dumm und bescheuert Threads auszugraben die ein Jahr alt sind? Das ist doch echt mal Schnee von gestern -.-"
Findet ihr es nicht genauso dumm und bescheuert Threads auszugraben die ein Jahr alt sind? Das ist doch echt mal Schnee von gestern -.-"
stimmt ich mal zu, bevor hier 10Seiten dummes Geflame stehen... wenn der lvl 18ist, als ob da einer diese endloslange Liste lesen würde....DIE GOLDFARMER SIND EIN PROBLEM VON BLIZZARD UND NICHT VON DEN SPIELERN, deshalb sollte man die acc nun mal wirklich nciht sperren...Der Spieler hat halt ans gute im Menschen bzw. Blizzard geglaubt *hüstel
stimmt ich mal zu, bevor hier 10Seiten dummes Geflame stehen... wenn der lvl 18ist, als ob da einer diese endloslange Liste lesen würde....DIE GOLDFARMER SIND EIN PROBLEM VON BLIZZARD UND NICHT VON DEN SPIELERN, deshalb sollte man die acc nun mal wirklich nciht sperren...
Zu den Antworten im US.FORUM einer hätt sagen können, dass es nciht erlaubt ist, nciht gleich auslachen als Noob bezeichnen usw.... hoffte wäre in diesem Forum anders, ergab sich beim durchlesen doch ähnlich :-(
tja da bin ich herzlos gegen über solchen leuten. denn wer sich nicht die verträge durchliest die er abschliesst, nunja.
von sich behaupten kann dde ganzen sachen durchgelesen zu haben