Gold übertragen von Horde auf Allianz

Ashareth

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Wie kann ich meinem Hordenchar Gold zukommen lassen von meinem Ally-Char?

Das neutrale Auktionshaus geht nicht (mehr?), das kommt die Meldung, wenn ich auf etwas vom Hordenchar biete (Crap für 500G z.B.), dass ich nicht auf eigene Auktionen bieten kann (beide Chars sind auf einem Account). Doof.

Und nu?

Das neutrale Auktionshaus geht nicht (mehr?), das kommt die Meldung, wenn ich auf etwas vom Hordenchar biete (Crap für 500G z.B.), dass ich nicht auf eigene Auktionen bieten kann (beide Chars sind auf einem Account). Doof.

Und nu?

Jemand von der Horde könnte abgesprochen irgendeinen sinnlosen Gegenstand ins neutrale AH stellen, den du mit deinem Allianzchar kaufst. Danach gibt der Verkäufer deinem Hordenchar das Gold.
Offensichtlich solltest du das nur mit einem wahren und möglichst langjährigen Freund machen, den du am besten noch in RL kennst (oder vermöbeln kannst http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif). Gilden-, ICQ- und sonstwelche Bekanntschaften zählen eindeutig nicht dazu.

Und denke daran, daß das neutrale AH 10% Gebühren nimmt. Willst du also 5.000 Gold an deinen Hordenchar „überweisen“, muß derjenige der Gegenseite es für 5.500 ins AH stellen.

Aber: Alles auf eigene Gefahr. Überleg’s dir lieber zweimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und nu...

naja du kannst kein Gold von Ally auf hordenseite schicken, und falls ich mich täusche lass ich mich gerne eines besseren belehren^^

//mfg

Darum versucht er es ja mit dem Neutralem Auktionshaus....

und nu...

naja du kannst kein Gold von Ally auf hordenseite schicken, und falls ich mich täusche lass ich mich gerne eines besseren belehren^^
//mfg

ähm hast du den post gelesen ??? was über dir stand ...
nochmal zum mitschreiben:

Ally hat viel gold
Horde hat kein gold

gut, ein horde kumpel wie gesagt EIN SEHR SEHR GUTER freund ...
stellt ein zb runenstoff fürt 5000 gold in AH
der ally der soviel geld hat, kauft das
somit hat der GUTE GUTE GUTE freund jetzt 5000 gold
und das gibt er dir dann - wenn nicht gibts haue
wink.gif

deswegen einen guten guten guten freund fragen
wink.gif

Und nu?

Ally und Hordler über einen Account auf einem Server? Ich denke mal da liegt schon das Problem.

Wenn er zwei keys hat geht das schon, was auch interessant sein könnte^^Bei nem Gank einfach mal account wechseln, davor name aufschreiben und niederflamen^^

Manche Leute vergessen dass es noch andere Sachen als PvP und Horde bzw. Ally moschen gibt.

Ich wünschte ich wäre auf einem RP Server
cry.gif

@b1ubb
Ich seh das jetzt nicht sofort, dass er auf nem PvE Server is, aber wurst.
Liegt daran, dass ich auf nem PvP Server bin, und mich leider noch nie um die Feinheiten eines PvE Servers gekümmert hab.

In BB gibts ein AH? Ah... stimmt..

Ja doch ist neutral.

Äääh... *räusper*

Wo gibts denn noch neutrale AHs?

... "The Meaning Of Life Part 8: Spam"

Jetzt wirds aber böse hier
smile.gif

Zum Thema neutrale Auktionshäuser (Um mal Ontopic zu bleiben), es gibt eines in BootyBay (zu deutsch: Beutebucht), und eines in Gadgetzan.

Das sollte nicht bös gemeint sein, wenn er das nur aus Spass gemacht hat, dann nehm ich meine Aussage zurück.
Es kommt aber halt nicht vorteilhaft rüber, wenn man erst sagt, es sei doch offensichtlich zu erkennen, man dann selbst (vlt ein bißerl zu indirekt) fragt, warum und dann ein "...einfach mal Fresse halten"-Spruch zurückkommt. Da kommt halt schnell der Gedanke "Verarschen kannst dich selbst", sry.

Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, bewaffnen uns mit Wattekügelchen und diskutieren die Sache wie Männer aus.

Ganz bestimmte Leute haben Post. Paar Beiträge gelöscht.
Spammen könnt ihr im IRC, Jungs, aber nicht hier und in diesem Ausmaß, okay?

Bitte beim Thema bleiben.

Zurück