Gold von 85 - 90

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

einige von euch sind ja bereits Stufe 90.
Könnt Ihr mir sagen wieviel Gold man ca in den 5 Leveln macht?
Mit Cata waren es ca 5k für die 5 Level was ich standart so mit jedem char angesammelt habe.

Danke für die Info

Gruß
JimmyJump

Vorab, beim anlegen gebundene Items sowie Stoff geht an einen Twink, Kochzutaten landen in der Bank, keine Sammelberufe, keine Auktionen. Seelengebundene Items werden aufgrund eines DS hc Equippes in 90% der Fälle verkauft. Stehe nun bei Stufe 87,5 und bin bisher mit rund 3000 Gold rausgegangen, da wird natürlich noch eine Erhöhung stattfinden durch höherstufige Quests, daher dürfte man so bei 8-10k rausgehen können. Nur durchs questen in den Gebieten.

Wenn du nur die Questbelohnung berücksichtigst, werden es wohl um die 5000-6000 Gold sein. Das wäre zumindest meine Schätzung. Für Handwerkswaren bekommt man nicht so viel wie bei früheren Erweiterungen. Das liegt darin begründet, weil es einfach zuviele Rohstoffe gibt...

- Stoff bekommst du hinterhergeworfen, selbst wenn du Stop sagst, geht es weiter (ich habe mit meiner Schamanin sicher an die 100 Stacks gefunden, wenn nicht sogar mehr)
- Erze und Kräuter findest du an jeder Ecke und die Berufe geskillt sind extrem fix
- Verzauberungskunst skillt sich dank der Questbelohnungen wie von selbst
- Leder kannst du so einfach finden, weil es eine extrem hohe Masse an Wildtieren gibt (bei Cata hatte ich den Eindruck, dass es kaum Quests mit Wildtieren gab)

Das meiste Gold kann man derzeit mit dem Leveln von Haustieren und derem Verkauf im AH machen (mein Eindruck)

ein Gildemitglied sagte gestern, nach Erreichen von Level 90, dass er ca.15k Gold verdient hat (ohne das Auktionshaus zu nutzen)

15k erscheint mir etwas zu viel

bis 10k ohne AH halte ich für realistisch. bin 88 und hab etwa 5 k bisher gemacht. ein bisschen davon aber gleich wieder in einen reityak investiert die laufen einfach so cool

Bin jetzt ca. Level 89,5, also bald auf Max-Level und habe ohne AH-Verkäufe etwa 8k gemacht. Ich denke also, knapp über 9k sind ein realistischer Wert.

Zurück