Gold!

Thebishop

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich bin jeztt level 69 fast 70 und will mir ja ein flugmount kaufen..Aber ich habe irgendwie keine Ahnung wie ich am schnellsten das Gold aufwende...manche in meinem Level haben 1500g..das is ja wahnsinn. Könnt ihr mir vlt. ein paar tipps geben mit was ich viel geld bekomme?

danke
 
Eigentlich kein Hexerthema, aber wayne.
Naja, was soll man groß sagen? Geh farmen und questen!
Ich hab beim Leveln durch die viele quests ebenfalls einfach ma so 1500G eingesackt.
 
als erstes wäres es interessant welche berufe du hast, sammelberufe zum goldfarmen sind immer gut, egal welche ( kürschnern , bergbau, blumenpflücker)

mit verarbeitenden berufen ist meist weniger bis garnix zu verdienen.

wenn du 70 bis ist es am besten alle quest die du noch machen kannst, zu erledigen, bringen massig gold mit 70, und die wiederholbaren quest im schergrat und terorkar sind auch eine hilfe, sind täglich 40-50 gold wenn man nur die einfachsten macht und das in ca 45 min !
 
kannst auch wasser/feuer/luft elemntare sowie managespenster töten um deren partikel in Urfeuer/urwasser/urluft/urmana zu transformieren. die kannst du dann für gutes geld im ah verkaufen, je nach den preisen deines servers.
 
mit 69 geht das farmen von fire elements and water elemets nicht so gut.

also in dem levelberreich musst du einfach questen was das zeug hält und durch den beruf gold erbeuen.

später wenn du dein flugmount hast, kannste aufs elementar plateu und dort dir die finger wegfarmen xD
 
Queste einfach denn das bringt Gold und EP
und wenn du dann 70 machst du mit Questen weiter, denn dann bekommst du für jedes Quest nochmehr gold.
Schattenmondtal und Nethersturm bringt da am meisten ein, das kannst du dann auch gleich mit Ruffarmen bei Seher oder Aldor verbinden.

derzeit schafft meine Hexe mit Questen mehr Gold als durch farmen von dem Urzeugs, denn die guten Farmplätze sind eh überlaufen
 
Zurück