Goldbettler

Ginkohan

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
14
Seit einieger Zeit kann man als 70er und neuerdings auch als nicht 70er nicht mehr in Ruhe in den Strassen der Hauptstädten stehen um zu Handeln, chatten, Gruppen suchen oder Ähnliches.

Man wird immer von Low Level Chars angesprochen was ja eigentlich nicht schlimm ist nur dass die Themen immer die gleichen sind wird immer lästiger.

"Kannst du mich durch ziehen?"
"Brauche Gold fürs lernen, kannst mir was geben?"

Seit die Levelbegrenzung für die Mounts herunter gesetzt wurde:

"Ich will mir ein Mount kaufen kannst du mir Geld geben?"

Ansich war ich nicht gegen die Heruntersetzung, so konnten meine Twinks endlich schneller Leveln und wenn man sich einmal meine Charliste ansieht, dann weiß man, dass dies nicht billig war.

Seit einieger Zeit raide ich nun High-Content (ja mein Equip spricht nicht ganz dafür aber das Dropglück ist mir nicht hold)

Ich gehe jeden Tag auf die Insel, farme Sachen die man im Ah verkaufen kann.

Ich verdiene mir mein Geld und dass musste ich auch auf der Stufe tun auf der die
Leute sind die mich jetzt anbetteln.

Dies soll eine Botschaft an alle Goldbettler oder die, die es werden wollen sein:

Ihr könnt euch eure Bettelei sparen genauso wie den Vorschlag es wieder zurück zu zahlen, Andere vor euch haben das Vertrauen so missbraucht, dass ihr kaum jemanden finden werdet, der darauf eingeht.
Viele von uns haben sich ihr Vermögen hart erarbeitet und in der Zeit, die ihr darin investiert Leute anzubetteln verschwendet ihr wertvolle Farm oder Questzeit.
Ich sehe nicht ein warum andere Spieler, die sich alles erkämpfen mussten euch den Hintern pudern sollten nur damit die Comunity wächst!
Ich bin gerne bereit hier oder da mal einen Mob zu legen, mit einem gleichstufigen Char zu helfen aber euch soweit zu unterstützen, dass ihr nur noch looten müsst, so NIE euren Char spielen lernt und anderen Spielern dann in Instanzen oder Raids die Laune verderbt könnt ihr euch sonst wohin stecken.

Die Spieler, die angebettelt werden fordere ich dazu auf, dass sie jegliche Bettelversuche als Spam oder Belästigung melden und nicht auf die Betteleien eingehen.

Dies wird leider nicht wirklich die Leute erreichen, die es betrifft aber ich bin kein Mensch, der vor dem handeln keine Warnung ausspricht was ich hiermit getan habe.
 
oh man, du sprichst mir so aus der seele. danke :)
 
Zurück