Goldene Kugeln in Luftiger Höhe?

Gewürzgurke

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Kommentare
4
Hallo liebe Community,

Weis wer von euch was es mit den Goldenen KUgeln im Vortexgipfel aufsich hat?
Die schweben dort teilweise am Rand..Bin aber leider net drangekommen

Geben die einen Buff oder ähnliches?




Mfg Gewürzgurke
 
Hallo liebe Community,

Weis wer von euch was es mit den Goldenen KUgeln im Vortexgipfel aufsich hat?
Die schweben dort teilweise am Rand..Bin aber leider net drangekommen

Geben die einen Buff oder ähnliches?




Mfg Gewürzgurke

Wahrscheinlich gondeln die nur zum "gut aussehen" dort herum. Warum und für was sollten sie einen Buff geben? Zumal was würde das für einen Sinn ergeben wenn du sagt man kommt nicht an sie heran...?
 
Zumindest gibt es mal ein Achievement für die Kugeln und zwar, wenn man 5 Stück davon in einer Ini aufsammelt.
Zwar im Moment etwas schwierig, da man nach einem Absturz an den Instanzeingang zurückgeportet wird, aber schaffbar.

Desweiteren geben die Kugeln einen Buff, mehr Schaden und mehr Laufgeschwindigkeit, wie viel genau hab ich nicht im Kopf.
 
Also ich hätte gestern als ich den erfolg gemacht hab nich gemerkt das die nen buff geben.
Also denke ich das sie nur für den erfolg da sind und man kommt relativ leicht ran, bis an die letzte die man aber sowieso nich braucht denn es gibt vorher schon 5 stück
 
Danke an alle frage ist beantwortet

Ode rmoment^^

Wie kommt man denn da gut an die Kugel ran zb die erste bei den beiden Wirbeln die einen von der Brücke Kicken.... Habs vergeblich versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglichst mit nem Tempobuff (Trank, Hexer mit Seelenbrand + däm. Zirkel etc.). Ist aber momentan wirklich doof, dass man an den Anfang geportet wird, wenn man runterfällt.
 
Im Kampf gegen den Drachen fliegen zb auch welche oben rum, falls man doch mal von nem Wirbel erwischt wird kann man ja mal versuchen eine zu erreichen
 
  • Also die beiden Kugeln auf der Brücke erwischt man wenn man von der Brücke springt. Das ist nicht weiter schwierig.
  • Die Kugeln beim Drachen bekommt man imho nur durch die Wirbel wärend des Bosskampfs. Die beiden braucht man aber auch nicht für den Erfolg.
  • Danach kommen noch Kugeln neben den Rampen, bei denen man sich von den Luftwirbeln beschleunigen lassen kann. Da dürft ihr raten wie man die Kugeln erreicht :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie man da ran kommt habe ich inzwischen auch herausgefunden, aber was bringen die einem ausser dem Erfolg?
Einen Buff habe ich nicht gesehen.
 
Zurück