Horde Goldensuche Forscherliga

nulir

Quest-Mob
Registriert
11.05.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Seid Gegruesst,

wir, das sind Bormug (orc krieger) und meine frau Zumzju (troll jaeger), suchen eine gilde die auch platz fuer uns gelegenheitsspieler hat. da wir familie haben sind wir was unsere spielzeiten angeht eher eingeschraenkt und ziehen nicht in jede instanz.
deshalb suchen wir eine gilde die aus spass am spiel dabei ist, hier und da auch mal gern rp macht und nicht nur auf der jagd nach dem nachsten lilla item ist. ;D
ausserdem spielen wir auch noch andere chars, also sind wir zwischendurch auch mal ein paar tage abwesend.

Bormug
 
*heul* keiner will uns
biggrin.gif
 
Nee nee, sie das nicht so Eng.

Es gibt hier wohl mehr als eine Gilde die neue Leute sucht
biggrin.gif



mfg
 
Es gibt hier wohl mehr als eine Gilde die neue Leute sucht
biggrin.gif

klar suchen viele gilden immer neue leute, aber es giebt halt nicht viele die auch noch rp spielen. leider wird auf den rp servern (jedenfalls forscherliga) kaum noch rp gemacht, es laufen nur noch deppen mit bescheuerten namen durch die gegend und keinen stoerts mehr
sad.gif


kaum ist man mal ein halbes jahr weg geht der server den bach runter ;D
 
Zurück