Goldfarmen...

AmokStylzz

Quest-Mob
Kommentare
15
Habt ihr ne idee wie man am besten Gold farmen kann?
->Epic flugmount^^ +Twinks

mfG AMoK

Habt ihr ne idee wie man am besten Gold farmen kann?
->Epic flugmount^^ +Twinks

mfG AMoK

questen
smile.gif

hab alle quests durch...bis auf die tages quests aber von den hab ih noch nich viele.... =(

Wenn du Angler bist kannst du nach Nagrand zu den Thron der Elemente (glaub so heißt es) und dort zu dem kleinen See gehen und dort die Wasserpartikel angeln, dass sind so runde blaue schimmernde Kugeln im Wasser, sind recht oft da.

Also ich hab jetzt genau vor einer Woche bergbau gelernt und hab die Woche schon 1000g gemacht, obwohl das skilln noch einbezogen ist.
Ich find das auch sehr berquem, vorallem wenn man Cartographer mit dem Mining Addon installiert hat.
Gemütlich mit dem Mount die Punkte auf der Karte abfliegen bis die Taschen voll sind oder man was anderes machen will und dann einfach ins Auktionshaus stellen.
biggrin.gif

Tagesquest

Skethis: Eierbomben, Eskort Quest
Ogrilla: Rochen zähmen, Bomben, Kristall Schwingungen, Dämonen Bannen (Wohlwollend)
Netherschwingen: Sobald Du den epic Skill hast, gibt es da glaub ich auch etwa 8

~9-12g pro Quest

In Shat: Täglicher BG Quest, Kochquest, Normal Instanz/Hero Instanz Quests

~7-25g pro Quest

Also Optionen an Dailys haste ne Menge, und bei Kochquest bekommst sogar aus der Fleischkiste meist Schlangenfleisch/Basilisk, das kann man auch noch gut verticken =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mach momentan jeden Tag 5 Daylies, 4 bei den Ogrila und 1 in Skettis das bringt 60g und dauert gerade mal ne STunde.
Wenn man dann ein EpicFlugmount hat kann man meines Wissens die Netherschwingen TagesQuests machen, das ist dann nochmal lukrativer.

Wenn du kein Angeln hast und auch keine Lust hast das zu skillen, kannst du auch in einen See vor Shattrath springen (39;10). Dort droppen die Wasserpartikel nicht so häufig, aber dafür gehn die Aale seehr schnell down.
top.gif

Der See vor Shattrath ist total überfarmt, aber die Dropchance liegt bei 50% (bei mir jedenfalls)

Ich habe nicht gewusst das man wasserpartikel "angeln" kann. Wie ist die Dropchance?

Als Ingi kann man diese Blauen Kugeln auch holen brauchst nur denn Schockdrosselnden Partikelextraktor denn man als Rezept für ne q in denn Zangarmarschen bekommt is ganz gemütlich fliegst durch die gegend siehst an einem see die kugel kurz 3-5 partikel raus holen^^ oder einfach paar mal durch die Zangarmarschen marschieren so mach mein geld

Demke mal wie bei allen Schwärmen - du ziehst praktisch jedesmal eines raus.

Tagesquest

Skethis: Eierbomben, Eskort Quest
Ogrilla: Rochen zähmen, Bomben, Kristall Schwingungen, Dämonen Bannen (Wohlwollend)
Netherschwingen: Sobald Du den epic Skill hast, gibt es da glaub ich auch etwa 8

~9-12g pro Quest

In Shat: Täglicher BG Quest, Kochquest, Normal Instanz/Hero Instanz Quests

~7-25g pro Quest

Also Optionen an Dailys haste ne Menge, und bei Kochquest bekommst sogar aus der Fleischkiste meist Schlangenfleisch/Basilisk, das kann man auch noch gut verticken =)

die heroicinni q bringt mir jedesmal 24g^^

Und eben falls du kürschner biss kannse da auch ncoh faren als alchemist tränke brauichen und verkaufen etc

Ich empfehle dir Kräuterkunde, dass kannst du innerhalb von 6 Stunden auf 375 bringen und ist das einzige was so konstant seinen Wert behält.
z.B. ein Teufelslotus der bei fast jeder Pflanze der Scherbenwelt droppen kann bringt 30g ^^

Zurück