Goldkauf im AH

Kommentare
1
ich versuche nun zum x-en mal im ah gold gegen dia's zu kaufen - hab bis heute keinen erfolg gehabt weil ich immer wieder erinnert werde das ich 30 tage warten muss.
dia kauf mit paypal
nur funktioniert das nie weil ich in der zwischenzeit die dia's aufgebrauccht habe für idem shop käufe!! - und bei neuen dia's die 30 tage frist wieder von neuem beginnt - ist doch echt sch......
für kauf im idem shop keine wartezeit - für gold im ah schon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuche nun zum x-en mal im ah gold gegen dia's zu kaufen - hab bis heute keinen erfolg gehabt weil ich immer wieder erinnert werde das ich 30 tage warten muss.
dia kauf mit paypal
nur funktioniert das nie weil ich in der zwischenzeit die dia's aufgebrauccht habe für idem shop käufe!! - und bei neuen dia's die 30 tage frist wieder von neuem beginnt - ist doch echt sch......
für kauf im idem shop keine wartezeit - für gold im ah schon

Wenn du uns mitteilen wolltest das du ein ungeduldiger Mensch bist: GZ das hast du geschafft!
Ansonsten seh ich nicht zu was das hier führen soll...
Das Thema ist auch schon x-mal durchgekaut worden...

wie oft willste das thema noch erstellen???

//delete

Wer Dias über Paypal / Kreditkarte oder sonnstwie über Onlineservices kauft ist selber schuld.
Es wurde nun schon 1000x darauf hingewiesen das man nur Dias für den freien Handel bekommt,
wenn man über PaySaveCard bezahlt.

Dieses hilft dir allerdings auch nicht weiter da die Dias der PaySaveCard ersteinmal den Pool der
Paypal Dias auffüllen. Ergo wieder 30 Tage warten.

Selber schuld.

http://www.runesofmagic.com/de/articles,id...ntenhandel.html

Lesen bildet.

geschwätz!
hab mir paysafe bezahlt und musste auch 30 tage warten

dedennis dummschwätzer

eben gekauft und ins AH gestellt. Soviel Dazu.

nein hab letzte woche gekauft und geht bis jetzt immer noch nicht ins ah

Hi!!

Kauf dir doch die Dias nicht über paypal sondern leg dir mal wenn du an einer Tankstelle
vorbeikommst eine Paysavcard zu den da entfallen die 30 Tage.
Und man muss dir Reht geben das es nervt mit den 30 tagen aber du musst es so sehen
das es ein guter Schutz gegen Chinafarmer bzw. Goldseller ist.

MFG Mo
yahoo.gif

nicht vergessen. Wenn ihr paypal dias "angebrochen" habt, müsst ihr die entsprechende menge wieder mit paysave dias auffüllen.
Man kann nur den "überschuss" frei handeln.

@Monsterburn

Es geht hier einzig und allein darum, das Frogster Angst vor ihren zahlenden Kunden hat.
Diesen wird unterstellt, das alle die z.B. mit Paypal Dias kaufen das Geld dann zurückbuchen lassen.

Zurück