Goldpala

Lol was habt ihr eig?
Ich finds geil ^^

Edit: ihr seid voll die Spießer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um HipHop und deren Auswüchse in der Jugend nicht zu mögen, muss man kein Spießer sein.

Bin auch voll gegen diesen Text. Derartige Texte passen nur zu pubertierenden Kindern, nicht zu Kriegern, die sich für das Gute einsetzen und somit stets nur das böse bekämpfen... das geht einfach nicht ._.

Edit: ihr seid voll die Spießer

Wer zu dämlich zum nachdenken ist, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu ordnen
rolleyes.gif

@achereto
ihr seid aber palas und keine krieger
wink.gif

aber ich finds auch affig, obwohl ich hip hop eigentlich mag. allerdings hören richtige hip hoper weder sido noch irgendwelchen anderen müll von aggro berlin. das ist einfach nur peinlich für die ganze szene! die labern einen ab von ghetto, haben aber noch nie in einem gelebt. nennen sich selbst gangster, haben aber zivildienst im altersheim gemacht. das ist einfach nur lächerlich!

Moin,

Vielleicht solltest du dich statt dieser Aggro-Gehirn-Diarrhö mit etwas Relitätsbezogenerem (weniger sexistischem, chauvinistischen, misanthropischen,

das ist gemein. Sollte er wirklich versucht haben das zu verstehen, wird sein Gehirn wahrscheinlich spätestens hier alle Lebensfunktionen gen >NIL geschickt haben um genug Kapazitäten frei zu haben.

Das könnte dann auch der Grund sein, warum die lustigen Posts nun ausbleiben
yo.gif

@achereto
ihr seid aber palas und keine krieger ;)
naja, ein paladin ist ein "Krieger des Lichts" oder ein "Heiliger Krieger". Von daher ist der Begriff des Kriegers auch durchaus richtig an der Stelle. Man muss nur die richtigen Synonyme kennen. ;)

Whorr, dein Avatar erinnert irgendwie an Affen, hat das was zu bedeuten?

btw Hi Hans

Der Sinn des Satzes bleibt mir verschlossen. Habe ganze zwei Male versucht ihn zu deuten!

Sollte das ein Angriff in meine Richtung werden oder musstest du aus reinem Zwang, um dich evtl. zu profilieren (?), einen Kommentar in den Fred schießen in dem du meinen Nick erwähnst? Sehr schleierhaft, komischer Fred hier >.<

ps: Auf dem Avatar ist ein Ork zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zu dämlich zum nachdenken ist, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu ordnen
rolleyes.gif

Ich hör selber kein Aggro oder sonst so ne Scheiße.
Auch wenn die Texte total fürn Arsch sind sind manche Songs durchaus unterhaltsam.
Und der Spruch "Ihr seid voll die Spießer " war eher als Belustigung gedacht.. naja ist ja auch egal.

Zurück