Goldstatus

Pulli

Quest-Mob
Kommentare
51
Hi,
müsste TBC nicht bald Goldstatus erhalten, sprich in das Presswerk (Brennerwerk
w00t.gif
) kommen?

Hat jemand gesagt, dass TBC nicht im Goldstatus ist?

Kann mir mal wer sagen, wass das hier alles soll? Was für nen Goldstatus?

Es sind nicht mal mehr drei Wochen bis zum Release von The Burning Crusade und wie heute im offiziellen US-Forum von World of Warcraft zu erfahren ist, hat die erste Erweiterung zu Blizzards Onlinewelt den Gold-Status erreicht, heißt im Klartext: das Addon ist zur Pressung freigegeben.

Quelle: Giga.de Onlinewelten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr schon alle vorbestellt?

KLar. Ich habe mit bei Media Markt dieses Vorbestell-Ding gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind nicht mal mehr drei Wochen bis zum Release von The Burning Crusade und wie heute im offiziellen US-Forum von World of Warcraft zu erfahren ist, hat die erste Erweiterung zu Blizzards Onlinewelt den Gold-Status erreicht, heißt im Klartext: das Addon ist zur Pressung freigegeben.

Quelle: Giga.de Onlinewelten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KLar. Ich habe mit bei Media Markt dieses Vorbestell-Ding gekauft.

Denke dir Mist wird im Überfluss auf den Theken liegen. Nach dem ersten Release sind sie schlauer.
tongue.gif

Oder es wird ausverkauft sein. Da geh ich lieber auf Nummer sicher und hol mir so´n Vorbestell-Ding.

Oder es wird ausverkauft sein. Da geh ich lieber auf Nummer sicher und hol mir so´n Vorbestell-Ding.

jo das Vorbestell ding hab ich auch, da war ein schlüssel band drin.

btw ich kapier den sinn der Qualle nicht aber das bild wirkt beruhigend

Zurück