Goldtausch Eredar-Nozdormu =)

Delphin87

Rare-Mob
Registriert
13.04.2008
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich wollte mal Fragen ob jemand interesse an einen Goldtausch hätte (Betrag ca. 80 Gold).

Ich suche jemanden der zwei Char´s besitzt. (Einen auf Eredar Allianz und einen auf Nozdormu Horde)


Ich würde dieses Gold dann an ihm senden. (Nozdormu)

Das würde ich sogar zu erst machen obwohl ich mit Sicherheit nicht genau sagen kann ob man mich bescheißen wird. Ich hoffe aber nicht ;-)

Im gegenzug dafür würde ich 80 Gold haben wollen auf Eredar (Allianz)

Ich hoffe dass ist so weit nachvollziehbar. Wäre schön wenn sich jemand finden würde der das machen würd. Bin neu auf Eredar und brauche das Gold dringend zum durchstarten =)

Liebe Grüße
 
Zurück