Goldtausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
5
Buffs erhalten
12
Guten Abend,

ich suche jmd. der auf Aegwynn (Allianz) 35k Gold haben möchte. Im Gegenzug suche ich auf Frostwolf (Horde) 35k Gold.

Wer Interesse hat, bitte hier melden oder Ingame. (Auf Aegwynn bei Silezz, auf Frostwolf bei Silizz, Wrathbringer bei Haldír)

Lg, Silezz

Wenn eine Seite betrügt ist das Gold futsch. Ich würde von solchen Deals die Finger weglassen.

Moin, warum Gold tauschen? Mittlerweile kann man beim Servertrans 50k mitnehmen.

Grüßle

Wahrscheinlich weil er mehr als 50k hat oder es gar kein Trans ist? Ich find 50k auch ein bissel wenig, aber Blizzard will damit wohl erreichen, dass man mit mehreren Chars transen muss, wenn man sein Gold mitnehmen will.

Tut hier aber nix zur Sache. Gold hab ich, aber nicht auf den betreffenden Servern.

Wahrscheinlich weil er mehr als 50k hat oder es gar kein Trans ist? Ich find 50k auch ein bissel wenig, aber Blizzard will damit wohl erreichen, dass man mit mehreren Chars transen muss, wenn man sein Gold mitnehmen will.

Tut hier aber nix zur Sache. Gold hab ich, aber nicht auf den betreffenden Servern.

Es gibt leider auch Server in WoW, die nicht das gleiche Goldvolumen wie andere Server haben. Wenn man da mit den Goldcap-Jungs hinwechselt, wirbelt das evtl. die komplette Wirtschaft durcheinander. Auf kleinen Servern (wenig Aktivität) wird auch nur wenig Gold generiert. Dort ist man dann ungern bereit, 10 Gold pro Tiefseeweisenfisch zu zahlen...

Tauschhandel und Verkauf ist im Forum immer noch nicht gestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück