Goldverkäufer Briefe

K

Kausrufe

Guest
Ich bekomm jeden Tage 2-3 Briefe von Goldverkäufern.
Ist das bei euch auch so?

ja oft das nervt ich bin dann immer fleissig am ticket schreiben!
smile.gif

...... Test account Chars können garkeine Briefe schreiben^^....
rolleyes.gif

jop geht gar net, hatte auch schonmal nen Account und wollte meinem Kolegen dann Gold schicken,
irgendwann nach ner ewigkeit kams dann an mich zurück^^

jo bekomme ich auch und beobachte auch schon seit einigen tagen das welche tag und nacht farmen .wie ist das möglich die sind morgens da nachts und tagsüber schon seit mehren tagen schlafen die net oder ob die chars mehre leute bedienen ?
Die briefe nerfen
sad.gif
will kein gold kaufen sonder n selber verdienen ^^
MFG umpapa

jo bekomme ich auch und beobachte auch schon seit einigen tagen das welche tag und nacht farmen .wie ist das möglich die sind morgens da nachts und tagsüber schon seit mehren tagen schlafen die net oder ob die chars mehre leute bedienen ?
Die briefe nerfen
sad.gif
will kein gold kaufen sonder n selber verdienen ^^
MFG umpapa

schon ma was von chinafarmer oder bots gehört

und diese briefe sind echt nervig obwohl ich bloß einmal pro tag einen hab
aber es gibt auch welche die schreiben es im allgemeinen chat auch schon öfters gesehen

schon ma was von chinafarmer oder bots gehört

Nein müssen die net schlafen ?

MFG umpapa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum haben die den nicht direkt platt gemacht,anstatt den vom Schlingendorntal bis nach Stormwind zu locken? Oder war das nur aus spaß?^^

warum haben die den nicht direkt platt gemacht,anstatt den vom Schlingendorntal bis nach Stormwind zu locken? Oder war das nur aus spaß?^^

Na... Wenn die den direkt mitten im Farmgebiet platt gemacht hätten, hätte er nach dem Wiederbeleben gleich weiterfarmen können.

So müßte er erstmal mit dem Bot wieder in das Gebiet laufen *g*

Na... Wenn die den direkt mitten im Farmgebiet platt gemacht hätten, hätte er nach dem Wiederbeleben gleich weiterfarmen können.

Wenn es so ein schlauer bot war wie überall zu lesen rennen die doch immer wieder zur leiche
smile.gif
um zu respawnwn oder ? und dann ist er doch wieder hin *GG*
MGG
Umpapa

aja,lol,daran hab ich jetzt nicht gedacht XD Was man bei dem laufen nennen kann^^

Zurück