Goldverkäufer Briefe

Wenn es so ein schlauer bot war wie überall zu lesen rennen die doch immer wieder zur leiche
smile.gif
um zu respawnwn oder ? und dann ist er doch wieder hin *GG*
MGG
Umpapa

Naja aber die Leiche liegt ja NICHT mitten im Farmgebiet... Anschließend muß er noch in das Farmgebiet laufen, und da bin ich mir nicht sicher, ob der Bot das alleine kann!

das problem ist, dass die goldverkaeufer absatz finden.
die kaufen nen neuen account, erstellen viele chars, versenden mit dem einen account in kurzer zeit so viele briefe und spam-nachrichten wie moeglich (hoechst wahrscheinlich automatisiert) und wenn der account dann irgendwann gebannt wird haben sie durch die spam aktion mehr geld drin als sie fuer einen neuen spamaccount investieren muessen - wenn das genuegend accounts machen geht das mit einer kleinen gewinnspanne schon gut auf. traurig ist ist gerade auf grossen realms, dass dort viele anfaenger mit noetigem kleingeld bereit sind gold zu kaufen.

das problem ist, dass die goldverkaeufer absatz finden.
die kaufen nen neuen account, erstellen viele chars, versenden mit dem einen account in kurzer zeit so viele briefe und spam-nachrichten wie moeglich (hoechst wahrscheinlich automatisiert) und wenn der account dann irgendwann gebannt wird haben sie durch die spam aktion mehr geld drin als sie fuer einen neuen spamaccount investieren muessen - wenn das genuegend accounts machen geht das mit einer kleinen gewinnspanne schon gut auf. traurig ist ist gerade auf grossen realms, dass dort viele anfaenger mit noetigem kleingeld bereit sind gold zu kaufen.
Ich wird nix kaufen soll ja noch spass machen selber zu was zu kommen und ist doch ein game
smile.gif

wenn man als lvl 1 schon 1000 gold hat freue ich mich nimmer so über einen drop habe ja schon was geilers aus dem ah
sad.gif
((((((

ja ich bekomme auch andauernd welche
ich lösch sie sofort immer
aber nervig find ich das ganze ja schon...

ja,nervig ist es auf jedenfall,aber man kann leider nichts dran machen. Ich werde am Samstag mich einfach einloggen,Briefkasten öffnen,und den Brief wiedermal löschen,wo ich schon einen Roman drin stehen sehe=)

Ich bekomm in der Woche mindestens 10 solche "Spam-Briefe"!!!!
DAS IS DOOF

Man müsste dennen das spielen verbieten die so was machen!!!

Ich hab auch mal ne zeitlang in Felwood mit zwei farmbots gespielt, bis sich dann scheinbar die echten Chinesen dahinter geklemmt haben, und zwei beastmaster hunter auf nen hexi... da kam ich nicht mehr weg.

Haben sich dann auch noch beide neben mich hin gehockt (Screener musst ich da machen), naja das ging dann für ca 20 minuten so dann haben sie wieder auf "bot-mode" umgeschalten und weitergefarmt.

Hab mir dann auch einen der beiden geschnappt und hab angefangen den durch Felwood richtung süden zu kiten, leider kamen mir zwei hordenkollegen knapp vor ashenvale dazwischen und haben in weg genuked.

cry.gif

b2t

die briefe krieg ich auch ab und an, lösch die dinger einfach und zieh ein ticket. Mehr kannst da leider eh nicht machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon ma was von chinafarmer oder bots gehört

und diese briefe sind echt nervig obwohl ich bloß einmal pro tag einen hab
aber es gibt auch welche die schreiben es im allgemeinen chat auch schon öfters gesehen

Der Allgemeinchat geht noch. Ich wurde schon öfter im Kampf angeflüstert und das ist wirklich blöd, weil ich erstmal durch die Warnung reagiere.
Letztens wurden einige Hexer und auch ich angewispert, ob wir nicht unsere Accounts verkaufen wollten.
Ich für meinen Teil melde jedes Mal alles einem GM.

Zurück