Goldverkäufer

Mädchenteam

Dungeon-Boss
Mir persönlich gehen die Goldverkäufer voll auf die Nerven. Nun gibt es ja die Möglichkeit sich gleich zu beschweren und man selber liest die Angebote nicht mehr.
Was ich nun wissen will, haben die Leute, die die Meldungen erhalten die Möglichkeit sofort diese Störenfriede zu verbannen ? Oder läuft da erst eine zeitraubende Prozedur ab, die ausreicht sich nach absetzen des Angebotes aus dem Staub zu machen ?

Die Goldspammer sind eh nur Testaccounts. Aber mir gehen sie auch auf die Nerven.

Die Zeit bis es da Konsequenzen gibt langt wohl dass der mit dem testacc auf jedem Server den es gibt einmal WTS XXX rumbrüllen kann und das einige Zeit, kA wielange Blizz zum bearbeiten einer Spammeldung braucht aber die brauchen ja bei Tickets schon über 4 Stunden.

Da es aber von jeden Spieler einen genauen Log gibt was er wann wie und wo grad gemacht hat, hat alles in WoW konsequenzen, zB bescheissen und so geht nicht(verz Mats annehmen und schnell auslogen) weil dann der GM im log sieht: Hat mats erhalten aber keine Verz gemacht -> BAN

Bei Moneysellern wird das wohl das selbe sein, aber das kannste nicht unterbinden bis nicht alles Testaccs ausverkauft sind xD

die scheinen schon sogut geld zu machen, dass sie sich schon normale accs kaufen...
sonst würden sie kaum im lfg chat rumspammen können

Die Zeit bis es da Konsequenzen gibt langt wohl dass der mit dem testacc auf jedem Server den es gibt einmal WTS XXX rumbrüllen kann und das einige Zeit, kA wielange Blizz zum bearbeiten einer Spammeldung braucht aber die brauchen ja bei Tickets schon über 4 Stunden.

Da es aber von jeden Spieler einen genauen Log gibt was er wann wie und wo grad gemacht hat, hat alles in WoW konsequenzen, zB bescheissen und so geht nicht(verz Mats annehmen und schnell auslogen) weil dann der GM im log sieht: Hat mats erhalten aber keine Verz gemacht -> BAN

Bei Moneysellern wird das wohl das selbe sein, aber das kannste nicht unterbinden bis nicht alles Testaccs ausverkauft sind xD

einmal vitti ?! Der sch.... Drecks Goldverkaufspam geht über X Zeilen
angry.gif

und ich denke nicht, dass es Testaccs sind - eher Vollaccs... wie sonst wollen die ihr Gold verschicken/handeln ? geht mit Gastaccs nicht.

Mir würde eine Floodsperre im Chat gefallen... wers mehr als einmal sagen/schreien/whatever will, kriegt nen Maulkorb. Bzw ein Namensfilter, der Namen wie Aesdfsdl erst gar nicht zulässt. " Ungültiger Name". Dann würden auch die Chinafarmbots weniger ( verschwinden wäre mir lieber) und der Goldverkauf erledigt sich damit.

Ich kenn das problem, es sind mehrere Zeilen und immer abwechselnd /me /say das es abwechselnd weiss/orange ist. Aber es sind TESTACCOUNTS, weil sie können es nicht im Handelschannel anpreisen und vorallem, sie sind billig und tuen nicht weh wenn sie gebannt werden. Die goldlieferung wird dann über einen anderen ACC gemeistert oder glaubst der hat 100k auf dem Acc und lässt ihn sich wegen Moneytelling sperren dass alles weg is? Ich glaube nicht
wink.gif

Ich kenn das problem, es sind mehrere Zeilen und immer abwechselnd /me /say das es abwechselnd weiss/orange ist. Aber es sind TESTACCOUNTS, weil sie können es nicht im Handelschannel anpreisen und vorallem, sie sind billig und tuen nicht weh wenn sie gebannt werden. Die goldlieferung wird dann über einen anderen ACC gemeistert oder glaubst der hat 100k auf dem Acc und lässt ihn sich wegen Moneytelling sperren dass alles weg is? Ich glaube nicht
wink.gif

Doch, Goldspammer kann man blocken

SpamMeNot Addon ist das kleine Geheimniss
smile.gif

http://wow.curse.com/downloads/details/7477/

Ich schwöre aud dies Addon
smile.gif

Leider kennen es kaum einer
sad.gif
.

Schade, das es bei Buffed noch nicht verfügbar ist, ist für mich persönlich schon eine Art "Pflicht Addon" geworden.

Nach dem aufspielen rechts auf den Schild rechtsklick machen, dort auf LVL 1 stellen und im Interface die Sprechblasen (die sowieso nerven) ausschalten.

Dann seht Ihr nur noch "Gold Spammer: uiezthgguzdhrg blocked (Rating: 123)" oder sowas.

Ihr könnt auch nicht mehr wahllos eingeladen werden, derjenige, der euch laden will muss Euch vorher anwhispern bzw Ihr ihn (abschaltbar im SpamMeNot Menü).

Und viele andere schöne Vorteile
smile.gif

Ich hoffe, das Buffed.de den Link zu dem Download nicht sperrt und das Addon endlich mal in die Download Liste aufnimmt
smile.gif

ZUdem hoffe ich das Blizz das Addon (oder so in der Art) eines Tages fest implementiert und man es im Interface verfügbar hat
smile.gif

dies addon ist der größte müll den mein mensch nur produzieren kann

-es block einladungen und man muss sich 2 mal einladenn lassen
-ab und zu kommt es vor das freund von mir unfreiwillig auf ignor landen dank den addon
-es stört mit total sinnlosen anzeigen im chat
-es blockt die späms im allgemeinchat sagen oder gruppe nicht

also lasst es lieber sein spammenot ist der größte dreck den ich jeh sehen musste

dies addon ist der größte müll den mein mensch nur produzieren kann

-es block einladungen und man muss sich 2 mal einladenn lassen
-ab und zu kommt es vor das freund von mir unfreiwillig auf ignor landen dank den addon
-es stört mit total sinnlosen anzeigen im chat
-es blockt die späms im allgemeinchat sagen oder gruppe nicht

also lasst es lieber sein spammenot ist der größte dreck den ich jeh sehen musste

Tolle Wortwahl hast Du drauf *lach*

Ja gut, wenn man keine Ahnung von dem Addon hat ... dann kanns Prob geben (aber dazu muss man schon sehr unfähig sein)
biggrin.gif

Daher meine "kurz Anleitung" in dem Text davor...

rechtsklick;
-block lvl auf 1 stellen, (weil sonst blockt es die lvl 1 Chars teilweise nicht, zudem musst du das Addon wie alle anderen Addons auch aktuell halten!)

rechts klick;
-block invites abschalten (dann klappts auch ohne anwhispern!)

Zudem kann das Addon gar nicht Leute auf Igno setzen in deiner Igno Liste, denn das Addon greift gar nicht auf deine Igno Liste zu, da Du in Deine Igno Liste den Namen des gewünschten Spielers einschreiben musst
biggrin.gif

Diese Anzeigen im Chat.. hmm .. naja, wenn du lieber 1235649 Zeilen Spam statt 1x "Goldseller xyz has blocked (rating: 123) sehen willst, dann solltest Du dich aber auch ncicht über die Goldseller beschweren
biggrin.gif
.
Vielleicht kann man das irgendwie abschalten, weiss es aber grad nicht so genau.

sofort spam melden dann gehts, finde ich . aber bei mir (loudaron )ist es nicht so schlimm mit den chinks , ich hab mir grad den welpen in azshara gefarmt und im gegensatz zu früheren tagen war nicht ein chinafarmer da ^^

angry.gif

und ich denke nicht, dass es Testaccs sind - eher Vollaccs... wie sonst wollen die ihr Gold verschicken/handeln ? geht mit Gastaccs nicht.

natürlich Testaccounts...
denk doch mal nach
omg

1. Schreiben nur in /s
2. VollAccounts wären zu teuer
3. Gold kann nicht mit Testaccs gehandelt oder verschickt werden, wird es aber auch nicht.
4. Es gibt vollaccs bei den Sellern, die verschicken das Gold

also erst nachdenken
wink.gif

mft tupac

angry.gif

LOL denkste die machen das Handelsfenster auf wenn die ihr gold verticken wollen.
und es sind testaccounts wenn es Vollaccounts wären könnte Blizzard einfach die Kontaktdaten checken und die hätten die adressen von denen.Klar die können da auch irgend nen mist in die kontaktdaten schreiben aber Blizzard hat ja wege und mittel die ein normaler mensch gar nicht hat.Wenn man mal überlegt wenn die vollaccounts beschäftigen würden müssten die geld an Blizzard abtreten jeden monat und wenn man das so liest von denen z.b 1000 gold nur 30 euro der ihr profit würde sich ganz schön einschränken

Erst denken dann schreiben würd ich mal meinen wa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.

Kein Wunder das die GM´s keine Zeit haben die wirklichen Tickets zu bearbeiten wenn Leute wie du Tickets für eigene Doofheit schreiben.

Erlaubter ingame Handel (z.B. Mats gegen Verzauberung/Items, Gold gegen Ingame Dienstleistungen) ist kein Ding für GM´s und wenn du der Meinug bist dass ein Ingame Betrüger irgend eine Konsequenz von einem GM zu erwarten hat, dann wach mal auf und komm aus deiner Traumwelt zurück. Niemand hat von dir verlangt ihm die Items, das Gold freiwillig zu geben ^^

Niemand hat von dir verlangt ihm die Items, das Gold freiwillig zu geben ^^

Genau das. Ist in meiner Gilde bereits mehrmals vorgekommen. Antwort vom GM jedes mal: man sollte sich genau überlegen mit wem man handelt. Und die Mats bekommt man nicht zurück^^

back to topic: Bei mir auf den Server sind die Spambots mittlerweile soweit, dass sie an allen wichtigen Punkten in der Stadt stehen (lehrer, tiefenbahn, Flugmeister) und immer nur spammen wenn einer vorbeikommt. Dann auch nur 1-2 mal, so dass sie nicht automatisch wegen spam gekickt werden. Früher standen sie mehr oder weniger nur im Ah oder davor und haben geschrien was das Zeug hält...

Aber ich sag mal so: solange mir die Bots nur inner Stadt auf die nerven gehen und nicht etwa beim questen ne halbe Stunde nen Bot hinter mir her rennt, isses mir relativ schnurz was die da von sich geben!

Wenn sie dir hinterherlaufen, könnte man sie ja bannen^^
Aber die dinger sind echt nervig, mehr als die Goldfarmer, mit denen kann ich wenigstens manasparend farmen^^

Solange es Goldkäufer gibt, gibt es auch Goldverkäufer. Am besten man findet sich damit ab, denn durch all das meckern verschwinden die ja auch nicht. Genießt lieber das gute am Spiel und konzentriert euch darauf.

LG Gwynny

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann.

Kein Wunder das die GM´s keine Zeit haben die wirklichen Tickets zu bearbeiten wenn Leute wie du Tickets für eigene Doofheit schreiben.

Erlaubter ingame Handel (z.B. Mats gegen Verzauberung/Items, Gold gegen Ingame Dienstleistungen) ist kein Ding für GM´s und wenn du der Meinug bist dass ein Ingame Betrüger irgend eine Konsequenz von einem GM zu erwarten hat, dann wach mal auf und komm aus deiner Traumwelt zurück. Niemand hat von dir verlangt ihm die Items, das Gold freiwillig zu geben ^^

OMG du Nullleiter. Ich weiss zwar nicht was "richtige Tickets" sind aber Betrug wird sehrwohl mit Ban bestraft, also wenn DU keine Ahnung hast dann halt mal besser die Luft an^^

ich denke auf jeden fall mit dem handeln kommt es auf den gm an...

ich hatte das problem (zum glück) noch nie, aber ich glaube schon, dass man für betrügen bestraft wird

btt:
Solange es Goldkäufer gibt, gibt es auch Goldverkäufer
ist genau der richtige satz

MfG

Eig müsste man sich an die doch langsam mal gewöhnt haben
rechtsklick,spam melden
mehr kann man nich tun

Zurück